Würdet ihr Snow Leo nochmals installieren?

Snow Leo installieren oder Updates abwarten?

  • Snow Leo sofort installiert

    Stimmen: 162 69,5%
  • Ich warte ab bis die ersten Updates da sind!

    Stimmen: 71 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    233
  • Umfrage geschlossen .
W

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Ich hatte das " Glück" dass ich SL gestern nicht bekommen habe.
Jetzt Frage ich mich, respektive euch, die es schon installiert haben. Mit all den Problemen, würdet ihr es nochmals installieren, oder erst die Updates abwarten?
 
Da ich keinerlei Probleme habe, die Performance besser geworden ist, und ich die neuen Features sehr nützlich finde: Immer wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hagbard86
welche probleme denn?
 
Sobald der Postmann klingelt wird die DVD ausgepackt und installiert. No risk no fun. Und ein Backup haben wir doch alle, nicht wahr?
 
Also ich habe es seit gestern laufen und bisher keine Probleme, alles läuft like a charme. Mit keinem meiner Programme irgendwelche Probleme.

Einzig, dass ich nicht den 64Bit Kernel booten kann, da MacBook 3,1. (Wäre eh nur aus Interesse ,aber dennoch blöde, dass hier Restriktionen gelten, wenn man es denn HW-seitig schon machen könnte.

Ich hatte eine Clean Install gemacht und manuell ! die Programme und Preferences von meiner TM überspielt. Habe keinen Automatismus/Migrationsassistenten o.ä. laufen lassen. (Wollte mir meine TM von Leopard auch nicht zerschießen, sollte im unwahrscheinlichen falle etwas nicht mehr funktionieren.)

Ich bin begeistert.
 
Auf meinem MBP 3,1 zu erst installiert und war angetan, dann auf dem MacPro 2,8, und nun ärgere ich mich und werde gleich SuperDuper anschmeissen und das Backup zurück spielen.
 
habe SL erst auf mein MBP installiert und keine Probleme. Logic Pro, Final Cut, GrandTotal, Merlin, Reaktor, FM8, MSN, Skype, Excel 2004 laufen ohne Stress.
Das System fühlte sich so gut an........ich musste es einfach auf den MacPro packen. Auch alles ohne Stress.
Eine KernePanic gab´s beim MBP nach der Aktualisierung das Audiotreibers. Hardcore-Neustart und alles war gut ;-)

Beide Rechner laufen hervorragend und ich bin wirklich begeistert von SL :)
 
Bezüglich Installation.... Ich hab mir heute morgen eine Familen Version von SL gegönnt.... und bin sie nun auch am installieren....

Ich möchte SL als komplett neu Installation durchführen und dachte mir das mir SL danach fragt wie ich das denn möchte aber das wahr nicht der Vall

Ich bin so vorgegangen das ich den macbook Air ausgeschaltet habe und über die alt Taste das DVD-rom ausgewählt habe und von der DVD gebootet habe.. dann den laufwerk angegeben und achte mir er fragt mich dann ob ich neu installation oder update möchte.... hingegen hat gleich die installation begonnen. Was macht er mir nun eine neu installation oder nur ein update?

Ich möchte eben alle meine alten daten komplett gelöscht haben um ein sauberes System zu haben. Wie gehe ich vor um das zu erhalten?
 
Laut Informationen aus dem Forum wird nun standardmässig ein "Archivieren und Installieren" durchgeführt....

Wie du das umgehen kannst?
Einfach mit dem Festplatten-Dienstprogramm (nach Start von DVD) die intere Platte formatieren und anschließend installieren.
 
ich habe die DVD auch einfach reingestopft und raufgepackt. Auswahl ist mir nicht untergekommen.
 
Also dass hier im Forum natürlich hauptsächlich Probleme mit dem neuen OS diskutiert werden sollte klar sein. Von daher entsteht sicherlich auch ein bisschen ein falsches Bild.
Wenn bei mir nacher gleich (bitte, bitte, bitte) die Gelben klingeln gehts sofort los - das Laufwerk ist schon geöffnet ^^

Grüße
 
Ich hatte kein Probleme, habe es direkt auf zwei Macbooks installiert. Kein Problem. :) - selbst auf dem weißen MB, welches jetzt auch gut zwei Jahre alt ist, läuft es sehr gut.
 
Also ich hab bis jetzt 0 Probleme und der SL rennt wie sau!
 
Ich habs gestern sogar 2x installiert, einmal Update und einmal komplett Neu irgendwie wars nach der ersten Installation total ruckelig aber das ist jetzt weg und ich bin super zufrieden ;-)
 
gestern installiert, bis jetzt keinerlei Probleme ...
 
Aus welchem Grund sollte ich es _noch mal_ installieren? Zwei mal hält besser oder wie?



:rolleyes::crack:
 
Ich warte bis 10.6.1. Bis dahin werden dann auch hoffentlich alle meine Programme angepasst sein.
 
Snow Leo wurde vor 20min bei mir eingeworfen, und installiert in dieser Sekunde bereits.

In 30min sag ich dir, ob ichs nochmal installiere ;)
 
Zurück
Oben Unten