Würdet ihr ein iPhone bei ebay kaufen?

R

RoyalDeluxe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
bald ist ja Juni und somit der Verkaufsstart des iPhone in den USA. Dann werden sicher auch ratz-fatz die Dinger bei eBay auftauchen.
Aber ich weiß nicht so recht, denn so Garantietechnisch und so sieht das ja dann ganz schlecht aus, also ob sich das lohnt ?
Was meint ihr ??
 
Nein, bei dem Preis wäre mir das zu heikel. Garantie kannste dann ganz vergessen. Warte lieber bis es in Europa erscheint. Bis dahin sind auch die Kinderkrankheiten weg :)
 
Wenn du das nicht über einen Privatverkäufer sondern über einen shop bei ebay kaufst gibts doch auch genauso Garantie drauf.
 
Die Frage ist nur, ob es mit jedem Provider zusammenarbeitet. In den USA werden ja spezielle Dienste für das iPhone bereitgestellt.
 
Funktioniert das amerikanische iPhone denn überhaupt hier in Europa (Frequenzen?)
 
Ich würde mal davon ausgehen, dass mehrere Frequenzen unterstützt werden. Also würde ich sagen ja. Nur ob ev. ein Netlock vorhanden ist kann jetzt wohl noch niemand sagen.
 
Irgendjemand probiert das schon aus, dann tauchen auch sicher bald die ersten Erfahrungsberichte auf.
 
Das iPhone hat Quad-Band, funktioniert also überall.
Würde trotzdem auf die europäische Version warten.
Hoffe das wir hier vielleicht eine neuere Version bekommen, mit UMTS und vielleicht nicht mehr vorhandenen Kinderkrankheiten.
Muss auch noch ein bisschen sparen, bis dahin.
 
hey, vielen dank für das breite feedback. fühle mich in meinem zweifeln bestätigt. mich hat es nur in den fingern gejuckt, weil das iphone wirklich mega ist. vor allem wenn man wie ich momentan noch einen alten klotz a la nokia 6230i hat :-(
 
Zurück
Oben Unten