Würdet ihr ein Iphone 4S gegen ein Macbook tauschen????

bigbenn28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
55
Hallo Habe ein 4S 16gb Schwarz übrig und bin am überlegen ob verkaufen und nen macbook kaufen oder gleich tauschen.???

Was würdet ihr machen?
 
Boah was soll man denn auf so etwas antworten????
 
Bei so Fragen ist man fast sprachlos
 
Was denn bin im mom noch unschlüssig und wollte nur mal allgemein eure meinung wissen was ist an der frage den so schwer???
 
Das ist sowas wie "Würdet ihr einen Fernseher gegen ein Auto tauschen?"
Zwei verschiedene paar Schuhe, deine eigene Entscheidung was du irgendwie brauchst und was nicht..
 
"Möchte meine Kaffeemaschine gegen einen Toaster tauschen. Was würdet ihr empfehlen?"
 
Ist es nicht da Der wert bei beiden Geräten gleich ist.
Und unterlasst bitte alle antworten die nichts zum thema beitragen.
Das war eine ernstgemeinte frage und ich denke mal da kann man eine ernstgemeinte Antwort erwarten ansonsten unterlasst bitte eure Kommentare.
 
Wenn man genau nachdenkt, dann wird man merken, dass die Kommentare unterschwellig doch eine Antwort in sich tragen.
 
Die Antworten haben durchaus ihre Berechtigung, auch wenn Du das nicht so siehst.
Ich habe den Thread in den iTalk-Bereich verschoben; eigentlich wollte ich ihn in die Bar schubsen, aber dort hätte man ihn wohl in der Luft zerrissen...
 
Ist die Frage ernst gemeint ?

Hättest Du gefragt, iPad oder MacBook, könnte
ich die Frage ja noch verstehen.

Aber so .....
 
Du musst wissen was du für dich als sinnvoller erscheint. Ich persönlich könnte ohne mein iPhone nicht leben. Ohne Mac zwar auch nicht mehr, aber ein iPhone ist für mich im Alltag wichtiger.
 
Ja
WIe gesagt habe das ungenutzt hier liegen und dafür ist es zu schade.
und da meine Freundin und ich schon eines haben liegt es im schrank
 
Also wenn das MacBook mehr Wert hat und es deinen ansprüchen entspricht würde ich es Tauschen :)
Kannst dein iPhone aber auch Verkaufen und bissle Geld drauflegen und dir dann so ein Book holen was du willst.
 
Das iPhone ?
Dann verkauf es doch.

Selbst wenn meine Freundin ein iPhone hätte,
würde ich meines nie abgeben.
 
Das iPhone ?
Dann verkauf es doch.

Selbst wenn meine Freundin ein iPhone hätte,
würde ich meines nie abgeben.

Meine Freundin hat nen 4S ich habe nen 4S und eines liegt im schrank was über ist.
Also 3 Iphone 4S wo eines weg soll
 
Ah, jetzt kommt Licht in die Sache.
Verkauf es doch hier im Forum, leg
was drauf und hol Dir ein iPad oder ein MB.
 
Darum ja die frage Gleich tauschen( Weniger stress) oder verkaufen dann Macbook suchen und kaufen (Mehr stress) Aber warscheinlich nen besseres wie bei nem tausch.
 
kommt drauf an welches Macbook (Pro) dir zum Tausch angeboten wird. Es gibt MacBooks die sind vier mal so teuer wie das iPhone, da wäre es ein guter Tausch. Dann gibt es wiederum Books, die nicht einen Bruchteil des Wertes des iPhone bringen.
Pauschal kann man das nicht beantworten.
 
Zurück
Oben Unten