Würden ihr euch wieder für euren Partner entscheiden?

Würden ihr euch wieder für euren Partner entscheiden?

  • Ja, bedingungslos!

    Stimmen: 20 57,1%
  • Vermutlich eher nicht, aber jetzt ist es so, wie es ist.

    Stimmen: 4 11,4%
  • Ja, aber ich würde von Anfang an ein paar Dinge anders regeln.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Ich frage mich manchmal schon, wie mein Leben heute wäre, hätte ich mich damals anders entschieden.

    Stimmen: 3 8,6%
  • Schwer zu sagen, ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ich habe gerade keinen Partner.

    Stimmen: 5 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
RandaWanda

RandaWanda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
256
Reaktionspunkte
35
Liebe Macuser,

zum Abschied und aus aktuellem Anlass noch eine letzte Umfrage :)

Wie sieht es bei euch in der Beziehung aus? Würdet ihr euch wieder für euren Partner entscheiden? Oder seid ihr euch da, wenn ihr ganz ehrlich seid, nicht so ganz sicher? Ihr könnt unbefangen antworten – die Umfrage ist natürlich anonym. :)

Liebe Grüße und bis Oktober!
 
Hast du dich bewußt für deine rechte Hand entschieden?

Liebe Grüße und bis Oktober!

Scheisse, du kommst wieder?
 
Hast du dich bewußt für deine rechte Hand entschieden?



Scheisse, du kommst wieder?

Mal schauen, kommt auf die andere Umfrage an :) Aber zumindest nicht vor Oktober ;)

Aber jetzt BTT!
 
Bedingungslos
 
Hoffe Oktober 2030
 
auch bedingungslos

(Ich danke meiner Herrin, das ich hier kurz antworten durfte)


 
ich würde mich für RandaWanda entscheiden.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er gerade zitternd vor dem Loginknopf sitzt, weil er so gerne eine Umfrage zur Bombendrohung bei GNTM machen würde :crack:
 
Mir fehlt die Antwort:

Da müsste ich mal meine(n) Frau/Mann fragen.
 
Zur Grundfrage:

Ja, bedingungslos.

Der Punkt "Ich frage mich manchmal schon, wie mein Leben heute wäre, hätte ich mich damals anders entschieden." finde ich in Zusammenhang mit der Grundfrage irgendwie komisch.
Es geht ja darum ob ich den Partner noch mal wählen würde.

Ich frage mich diese Frage auch manchmal, aber dann ist sie negativ behaftet, denn meistens denke ich wie viel Pech ich auch hätte haben können wenn ich eben nicht meine Frau gedatet hätte. Wenn ich so manche Frau sehe, die Bekannte von mir als Partnerin haben, dann denke ich mir dass das vielleicht ein paar Monate gut gehen würde mit denen, aber auch nur wenns im Bett ordentlich krachen würde :crack:.
 
Es fehlen noch die Antworten

( ) Definitiv nicht, ich bin doch nicht verrückt!
( ) Selbstverständlich, für 300 Kamele bekommt man nichts Besseres.
( ) Ja, aber nur wenn sie abhebt.
 
Kamelmilch ist der neuese Shit bei den Hipstern. Da lässt sich also Gut Zaster mit einfahren.
 
1 Dacia Logan mit Autogramm von Mehmet Scholl
 
Ich würde das Autogramm rausflexen und bei eBay versteigern. Den Rest würde ich bei Volkswagen in Zahlung geben. Im Moment bekommt man satte 3000 Euro für Schrottautos.[/QUOTE]

der war gut, wobei wars nicht ein Lodgy?
 
Zurück
Oben Unten