Würde jetzt gerne eine DVD schauen - Online Videothek? Video OnDemand?

Donyo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Würde jetzt gerne eine DVD schauen, ohne aus dem Haus zu müssen. Also direkt am Compuer ansehen und aus dem Internet holen.
Gibt es das mittlerweile? Ja, oder? Welcher Anbieter ist empfehlenswert um nur mal eben einen Film zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir mal wie Du das machst wenn Du´s geschafft hast...

Wie holt man eine DVD aus dem Internet ??

Und wo kommt die dann raus?? Aus dem Superdrive??
 
Ich meine natürlich einen Film schauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir mal wie Du das machst wenn Du´s geschafft hast...

Wie holt man eine DVD aus dem Internet ??

Und wo kommt die dann raus?? Aus dem Superdrive??


scherzkeks

BTT: hat jmd erfahrung mit video on demand gemacht? ich hab jetzt mal nen kostenlosen testaccount bei lovefilm.de geholt. aber das ist auch nicht das wahre. man kann sich nicht aussuchen, welchen film man wann genau schauen kann.
 
Ich habe jetzt gerade gelesen, das man Windows wegen dem DRM braucht. Gibt es überhaupt Anbieter für Mac OS X?
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes Store kann ich leider mangels Kreditkarte nicht nutzen.

Kann ich den US Store den in Germany auch nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur über Umwege, die vermutlich nicht ganz legal sind.
 
oder einfach click&buy... Benutz ich auch und läuft super... Habe auch keine K-Card


Grüsse
 
naja aber wie kommt man an nen us account? würd auch sofort einen nehmen :)
 
Naja - mit den entsprechenden Gift Cards ... ansonsten hilft Google. Wie legal das ganze am Ende ist, kann ich nicht beurteilen, allerdings würde ich mal behaupten, dass man irgendwelche Lizenzen unter Garantie verletzt.
 
Videoload und Co sind Müll. Dieser DRM-verseuchte Mist taugt mal überhaupt nichts.

Entweder du machst das mit dem Gift Certificate, oder du probierst es mal mit z.B.: Lovefilm.de aus.

Teste das Angebot von Lovefilm gerade und bin positiv überrascht!
Einen Tag nach der Registrierung hatte ich die erste DVD im Briefkasten und auch sonst läuft alles absolut reibungslos ab.

Wenn du dauerhaft Video-on-Demand möchtest, solltest du dir mal T-Home Entertain angucken. Es gibt noch MaxDome, aber davon bin ich nicht sehr überzeugt.

Entertain basiert zwar auch auf Videoload (was das Ausleihen angeht), aber in Verbindung mit der Receiverbox klappt das eigentlich tadellos und ohne große Scherereien.

Bin ich wirklich schwer begeistert von und ich würds mir auch privat holen, sofern es hier verfügbar wäre :)

Ich hab einmal versucht nen Film zu leihen bei Videoload..
"Ach komm, wenn schon, dann auch HD!...oh ****.. 8 GB.."
Sagen wirs so: ich hab den Vorspann gesehen, dann warn die 24 Stunden abgelaufen :D

DSL1000 rulez :)

edit:
BTT: hat jmd erfahrung mit video on demand gemacht? ich hab jetzt mal nen kostenlosen testaccount bei lovefilm.de geholt. aber das ist auch nicht das wahre. man kann sich nicht aussuchen, welchen film man wann genau schauen kann.

Naja du kannst ja Prioritäten setzen!
Wenn du nen Film unbedingt sehen willst, dann setz ihn halt auf die höchste Prio. Dieser Film wird dann auch als nächstes geliefert.
Klappt bei mir ganz gut!

Ich krieg alle 2-3 Tage ne DVD ins Haus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte keinen eigenen thread aufmachen, aber btw gibt's in deutschland auch so service wo man die dvd zu geschickt bekommt?
 
Wie schon genannt - Lovefilm.de !

Mit nem entsprechenden Gutschein kann man die 14 Tage Testphase auch auf 30 Tage verlängern (einfach googlen).
Ich bin bisher begeistert von dem Service und werde wohl auch das Abo in ein kostenpflichtiges umwandeln lassen nach dem Test :)

Hab vorhin gerade ne DVD in den Briefkasten geschmissen. Wenn die Montag oder Dienstag bei Lovefilm ist, hab ich Mittwoch meine nächste.:cool:
 
der name schreckt mich irgendwie ab...bin alles andere als ein "lovefilm"-fan ;)

edit: und das angebot. von 3 filmen die ich gesucht hab bei lovefilm.de, hatten die nur einen...
 
Bezogen auf schlechte Erfahrungen oder einfach wegen dem "LOVEfilm"? ;)

Keine Sorge, die haben auch Horrorfilme und Co. Nicht nur Schnulzen :D

Außer FSK18-DVDs. Die gibts da leider nicht.

Meine letzten beiden DVDs von Lovefilm waren "8 Blickwinkel" und "Das Leben der anderen".
 
Ich kann T-Home Entertain empfehlen, das volle Angebot von Videoload inkl HD Filme. Hier bei VDSL25 kann man quasi sofort anfangen zu gucken. Der Mediareceiver klemmt per HDMI an der Anlage/Fernseher und alles ist fast Narrensicher :)
 
Ich kann T-Home Entertain empfehlen, das volle Angebot von Videoload inkl HD Filme. Hier bei VDSL25 kann man quasi sofort anfangen zu gucken. Der Mediareceiver klemmt per HDMI an der Anlage/Fernseher und alles ist fast Narrensicher :)

Ich finde die Mediatheken super genial.
Die ganzen TV-Staffeln von beispielsweise Bully sind kostenlos und jederzeit abrufbar.

Sowas kostet im iTunes Store ein Vermögen!
 
ich werd von sowas wahrscheinlich nicht profitieren. die serien, die mich interessieren gibt's hier in Schland nicht oder sie hinken 2 staffeln hinterher :(

schade, dass man als europäer HULU nicht nutzen kann. das wär's!
 
Zurück
Oben Unten