Würde gern mal einen Blick riskieren...

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo, hallo!

Ich bin begeisterter Windows-Zocker und benutze den Mac für alles andere (Internet, Uni, Schreibkram, etc.). Die Mac Books Pro sind draussen und ich bin hin und her gerissen. Ich kenne leider niemanden der eines hat. Gibt es vielleicht einen freundlichen Mac Book Pro Besitzer, aus Frankfurt am Main, der mir seins mal vorführt. Games sollten hatürlich installiert sein =) ...

Gruß
Robin
 
Ich habe von Geschäften wie z.b. Gravis gehört die die Geräte ausgestellt haben und sogar verkaufen. :)
 
marco312 schrieb:
Ich habe von Geschäften wie z.b. Gravis gehört die die Geräte ausgestellt haben und sogar verkaufen. :)

Ja, aber - die haben keine BootCamp bzw. XP installiert - das "dürfen" die laut Aussage eines Mitarbeiters nicht.

R.
 
Hey Robin,

ich habe ein MBP und musste für meinen Arbeitskollegen zur Probe mal zwei Spiele installieren. Die Spiele sind zwar bereits wieder runter, weil ich damit nichts anfangen kann, aber er meinte, dass die Spiele schneller (und ruckelfrei) liefen als bei ihm zu Hause auf dem Desktop-Rechner.

Es handelete sich um "Empire Earth II" und "DTM Racer", wenn du damit was anfagen kannst?! (Ich kann es nämlich nicht)

Fruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten