Wuddel gefunden!

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Hey ho...

nichtsahnend surfe ich eben über eine Icon-Seite, da springt mir Wuddel ins Auge... völlig ausgelassen. Ich habe gleich die Cam gezückt und Bilder gemacht:

Völlig Relaxed sitzt er an seinem Mac...
wuddel-relax.png



Ein paar Minuten später sah ich ihn dann auf der Straße.. rappend!
wuddel-rappt.png



Na sowas *g*

Ciao
DieTa
 
Nee.. das geht leider nicht auf mein Konto - habe das in einem icon-Set (iContainer) gefunden :)
 
ARGL. Mein schones Avatar-Icon! Entweiht!

Mein Avatar ist ein OSX-Icon. Ich habs hier runtergeladen und mit Pixadex in ein 64x64 Pixel PNG exportiert. Nu muss ich mir wieder ein neues aussuchen. Peinlich ist sowas.
 
Schade, ich dachte… wegen deines Avatars. Freehand/Illustrator-Maniacs finde ich einfach genial :)
 
Lass es doch so, bei mir kann sich auch jeder vorstellen wo ich es her habe ;) :D
 
Nein ich glaube ich nehm auch so eine "verwirrter Denker" Pose wie coffee :D
 
@Wuddel... ooops! Sorry :(

@409coffeemaker: hmm ist nicht von mir, hat ein befreundeter Illustrator für mich gemacht ;) (und das behalte ich auch @Wuddel!)
 
So nu hab ich auch so einen schicken Avatar wie coffee ;)
 
Mir gefiel das alte aber besser!;)
 
Jaja ich weis ich bin häßlich ;) Nee, da muss auch noch was anderes her mal sehen.
 
Man könnte auch meinen, ihr hättet Mundgeruch!
Obwohl,...das kann man bei mir auch mit Recht annehmen...

Gruss
Spock
 
Also ich nicht. Und Herpes hab ich auch nicht. kA wies mit coffee aussieht ;)
 
ich habe auch weder Herpes noch Mundgeruch :)

Habt ihr ein Problem mit meinem Avatar?

Ich möchte darauf nicht eine
"verwirrter Denker" Pose
einnehmen, sondern so sitze ich halt meistens vor meinem Rechner wenn ich bei Macuser lese/schreibe.

Außerdem finde ich Wuddel sieht auf dem Bild so aus, als hätte man ihm aufgrund seiner großen Klappe eine Watsche verpasst und er muß daher aufpassen, das die Überreste seines Zahnersatzes (scheint wohl schon Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht zu haben) nicht herausfallen :D

;)

Greetz Coffee
 
Nene. Erst noch "Jungchen", jetzt schon Zahnersatz. Wohin es dann weiter geht zeigt mein neuer Avatar. Den alten lad ich mal zur Dokumentation hoch.

Aber eigentlich ist dieser mir auch zu dunkel. Hum …
 

Anhänge

  • crop2.jpg
    crop2.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 104
Zu dunkel?
In Photoshop Apfel+L und dann fleißig die Regler verschieben :)

Es gibt auch Jungchen mit Zahnersatz… überleg mal warum :D


ROFL!


Liebe Grüße

Yves
 
Hum. Ja schön die Helligkeit hab ich schon bearbeitet in GC.

Du bist ganz schön frech für jemanden der wahrscheinlich aufrecht unterm Tisch durchgehen kann. Ok, das nächste MacUser-Treffen beginnt mit einem Wrestling-Tunier ;)
 
rofl…

du bist doch selbst nicht einen halben kopf größer als ein kniendes warzenschwein :D

wrestling…

ich mag dann mit odin wohl gerne gegen dich und stuart tag-team machen :D
 
Zurück
Oben Unten