WTR54GL mit DD-WRT: Lebenserhaltung funkt nicht

kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo

ICh habe auf meinem WTR54GL das dd-wrt Image. Funktioniert auch super, nur die Lebenserhaltung der Inetverbindung funktioniert nicht.

Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss um dies nutzbar zu machen, oder gibt es ein besseres Image, welches das kann??

MfG Kana
 
Welche Version hast du drauf?

Also ich hab DD-WRT v24 Beta (02/15/07) std drauf.
Keine Ahnung ab wann es raus geflogen ist, aber bei V23 SP1 glaube ich
konnte man noch einstellen in welchen Abständen er die Verbindung kontrolliert.

Bei dieser hier gibt es da nichts mehr einzustellen. Jedoch verbindet sich der Router direkt neu
sobald die Verbindung weg ist. Ich denk mal das ist jetzt fest in der Software drin und kann
vom User nicht mehr geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
v23 SP2.

Ich kann schon einstellen wie oft er die Verbindung prüft, nur wenn er einmal raus ist kommt er nicht mehr rein.

Kann es vielleich am Speedtouch-Modem liegen.
 
Das lässt sich wohl nur rausfinden, wenn du mal ein anderes Modem dran hängst.
Ich hatte damit noch nie Probleme.
Nutze irgend ein Teledat. kA wie das genau heißt. Hab das angeschlossen als ich es bekommen hab und seit dem liegt es hinter dem Schrank.
 
Das lässt sich wohl nur rausfinden, wenn du mal ein anderes Modem dran hängst.
Wo bekomme ich eines her??
ICh werde nochmal sehen ob ich bei den Einstellungen was finde, sonst suche ich einmal eine andere Firmware.
 
Weis jemand wie am mit Telnet die pptp-Verbindung aufbaut??
 
Zurück
Oben Unten