Benutzerdefinierte Suche

Wtf. wo ist das 'richtige' Druckermenü?

  1. Kaito

    Kaito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    5.273
    Zustimmungen:
    603
    Tag,
    wie vom HelpViewer beschreiben wollte ich es endlich mal schaffen den Drucker einzurichten (der bei meiner Schwester dranhängt)

    Doch schon bei 2. fängt mein Problem an!
    Klicke ich 'Drucker hinzufügen' komme ich direkt bei 'Druckerübersicht' heraus, wo man nichts auswählen kann, außer einem Drucker, keine Registerzeichen mit 'Drucker' o.Ä. in Sicht.

    Auch wenn ich auf 'Weitere Drucker' klicke komme ich nicht bei dem korrekten Fenster heraus.

    Das war früher nicht so, kann mir jemand helfen? :'(
     
    Kaito, 02.05.2006
  2. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Hast Du die Treiber für den Drucker schon installiert?
     
    hanselars, 02.05.2006
  3. Kaito

    Kaito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    5.273
    Zustimmungen:
    603
    Bis zu dem Punkt wo ich etwa smit einem Drucker machen kann komme ich schon gar nicht, aber trotzdem: ja die Treiber sind drauf^^

    Es geht nur um das 'Fenster' das im Gegensatz zu früher nicht mehr das zeigt was es laut HelpViewer und anderen Anleitungen in dieser Situation zeigen soll.
     
    Kaito, 02.05.2006
  4. NelsoniAm

    NelsoniAmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hilft dir vielleicht das Programm unter Programme->Dienstprogramme->Drucker Dienstprogramm weiter?

    Ansonsten weiß ich nicht, auf welches Fenster du hinaus willst.

    Fiel mir im Nachhinein ein:
    -Einstellungen der Firewall in Bezug zu "Printer Sharing" geändert? Auf beiden Macs(sind es überhaupt zwei, oder ein Pc+Mac?)
    -Printer Sharing hat bei mir -vom WIndows Pc aus- gut geklappt. Vom Mac her noch nicht ausprobiert.
    Wenn noch andere Probleme/Lösungen in Frage kommen, kann das ja im Thread nachgeholt werden. :D
     
    NelsoniAm, 02.05.2006
  5. Kaito

    Kaito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    5.273
    Zustimmungen:
    603
    *Tread wieder hochhol*^^
     
    Kaito, 09.05.2006
  6. Ogilvy

    OgilvyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kaito,

    was für einen Drucker möchtest du
    denn überhaupt installieren?

    Welches Betriebssystem setzt du genau ein?



    Gruß
    Ogilvy
     
    Ogilvy, 09.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wtf 'richtige' Druckermenü
  1. BayerAspirin

    Der richtige Drucker

    BayerAspirin, 07.02.2014, im Forum: Drucktechnik
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.581
    macrami
    11.04.2014
  2. jogi-68
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    15.217
    falkgottschalk
    13.01.2013
  3. keptn
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.287