WTF??? Keynote für Leopard schon gewesen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du das ernst?

oder hast du das video bei youtube produziert?
 
vava schrieb:
meinst du das ernst?

oder hast du das video bei youtube produziert?


Nö, habs da gefunden, ich weis net was ich davon halten soll!

Bin mit Video-Bearbeitung nicht konform.

Meinste das is n Fake??
 
klar ist´s das
 
Netter Fake
 
Also ich glaub das is ein fake. Wann soll denn diese Keynote gewesen sein? Da waren ausserdem so viele leute anwesend. Da haette man doch schon mehr ueber die sachen gehoert. Eindeutig ein FAKE :D

BTW, nice Cube... :cool:
 
Der PPC wird hervor gehoben, der Cube vorgestellt.
Entweder steinalt, oder fake!
 
richtig gut gemacht!!!
 
Die Einblendungen sind wirklich schwachsinnig und passen außerdem nicht zum gesprochenen Text.
 
Karijini schrieb:
Die Einblendungen sind wirklich schwachsinnig und passen außerdem nicht zum gesprochenen Text.

Also mal ehrlich - da waren die Fakes vom iPod Video ja besser ... da passt ja nu gar nix, und der neue Finder kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;)
 
Außerdem wird bei einer normalen Keynote nicht wegen jedem Schei* geklatscht und der Preis ist auch viel zu niedrig. ;)
 
Die Windows-Icons im "MultiFinder"! :rotfl:

Der krude zusammengeschnippselte gesprochene Text!

Nein, nein. Das ist natüüüürlich KEIN Fake! :rotfl:
 
man ist das schlecht gefaked
 
Wäre es ein Original gewesen, dann hätte ich mir um Steves sehr schnell wechselnde Erscheinung Sorgen machen müssen: mal ist er rasiert, im nächsten Cut hat er einen 3-Tage-Bart. Mal hat er schwarze Haare, im nächsten Ausschnitt ist er viel grauer. Die Farbgebung der Jeans wechselt, der Kragen von seinem Sweatshirt ändert sich auch.

Wie wir sehen können, ist das nie im Leben ein Fake :D [Ironie aus]
 
... und dann ist da noch der schreiende Waschbär ganz am Ende ...
 
lustisch!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten