WTF??? Keynote für Leopard schon gewesen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vava

meinst du das ernst?

oder hast du das video bei youtube produziert?
 
Woomer

Woomer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
25
vava schrieb:
meinst du das ernst?

oder hast du das video bei youtube produziert?


Nö, habs da gefunden, ich weis net was ich davon halten soll!

Bin mit Video-Bearbeitung nicht konform.

Meinste das is n Fake??
 
Crypt

Crypt

Mitglied
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
10
klar ist´s das
 
J

JT_85

Mitglied
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
10
Netter Fake
 
M

microwave

Mitglied
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1
defender2005

defender2005

Mitglied
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
12
abwarten
 
Faice

Faice

Mitglied
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Also ich glaub das is ein fake. Wann soll denn diese Keynote gewesen sein? Da waren ausserdem so viele leute anwesend. Da haette man doch schon mehr ueber die sachen gehoert. Eindeutig ein FAKE :D

BTW, nice Cube... :cool:
 
midroth

midroth

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
31
Der PPC wird hervor gehoben, der Cube vorgestellt.
Entweder steinalt, oder fake!
 
M

Macedes

Mitglied
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
4
richtig gut gemacht!!!
 
K

Karijini

Die Einblendungen sind wirklich schwachsinnig und passen außerdem nicht zum gesprochenen Text.
 
leibniz_keks

leibniz_keks

Mitglied
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
4
Karijini schrieb:
Die Einblendungen sind wirklich schwachsinnig und passen außerdem nicht zum gesprochenen Text.

Also mal ehrlich - da waren die Fakes vom iPod Video ja besser ... da passt ja nu gar nix, und der neue Finder kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;)
 
X

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3.468
Punkte Reaktionen
133
Außerdem wird bei einer normalen Keynote nicht wegen jedem Schei* geklatscht und der Preis ist auch viel zu niedrig. ;)
 
daz

daz

Mitglied
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
824
Punkte Reaktionen
12
Die Windows-Icons im "MultiFinder"! :rotfl:

Der krude zusammengeschnippselte gesprochene Text!

Nein, nein. Das ist natüüüürlich KEIN Fake! :rotfl:
 
hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.071
Punkte Reaktionen
44
man ist das schlecht gefaked
 
C

Cicero81

Mitglied
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
748
Punkte Reaktionen
97
Wäre es ein Original gewesen, dann hätte ich mir um Steves sehr schnell wechselnde Erscheinung Sorgen machen müssen: mal ist er rasiert, im nächsten Cut hat er einen 3-Tage-Bart. Mal hat er schwarze Haare, im nächsten Ausschnitt ist er viel grauer. Die Farbgebung der Jeans wechselt, der Kragen von seinem Sweatshirt ändert sich auch.

Wie wir sehen können, ist das nie im Leben ein Fake :D [Ironie aus]
 
W

Walli06

Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
0
... und dann ist da noch der schreiende Waschbär ganz am Ende ...
 
Bergsun

Bergsun

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
59
lustisch!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben