WTF???? Bildfehler Kamera iPhone 5S...

M

montebianco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo,

mit großem Entsetzen habe ich entdeckt, dass seit ca. einer Woche auf den Fotos und Videos, die ich mit der (Haupt-)Kamera (an der Rückseite) mache, ein wiederkehrender Fehler auftaucht.
Beispielbild mit Vergrößerung des Fehlers s.u.

Natürlich habe ich erstmal Schmutz auf dem Linsenglas vermutet - es kommt aber zu keinerlei Besserung. Zumal mir das ganze auch nicht nach Schmutz aussieht - das wäre eher so ein unscharfer runder, dunkler Fleck im Bild (kenne ich von verschmutzen Linsen bei meiner DSLR). Das hier sieht mit eher nach einem Sensorproblem aus....

Aber WAS IST DAS????? Und vor allem: Wie werde ich das wieder los????

Daten zum Gerät: iPhone 5S 32GB, gut 3 Jahre alt, kein JAilbreak oder dergleichen. Und ja - der Fehler tritt unabhängig von der verwendeten Kamera-App IMMER auf....

fehler_kamera_iphoneII.jpg
 
wie du es los wirst? Indem du die Kamera auswechselst würde ich sagen.
 
Kamera oder iPhone ersetzen und Du bist das Problem los.
 
Und vor allen Dingen noch mehr Fragezeichen benutzen.
 
Zurück
Oben Unten