WSOP 2008 TV Übertragung?

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

weiß einer von euch ob die momentan stattfindende World Series of Poker im deutschen TV übertragen wird? Oder gibt es irgendwelche Internetseiten wo man sich die letzten Tage anschauen kann?

mfg
 
Vorbei ist es noch nicht... es wird nur erst kommen...
Soweit ich weiß bringt DSF de Events immer erst frühestens ca. 1/2 Jahr später... wahrscheinlich wg. Lizenzen o.ä....
Versuch doch mal bei div. amerikanischen TV-Sendern, ob du von denen nen Live-Stream findest, vll. kommts ja da früher...
 
also ab Montag bringt DSF die WSOP vom letzten Jahr.
Vorbei ist die diesjährige noch lange nicht. Gestern war ja erst der Tag-1d. Jetzt wird es ja erst richtig spannend :)

ich schaue dann mal auf amerikanischen Seiten. Vielleicht finde ich ja wirklich nen Stream...

mfg
 
Hallo elGringo,

falls Dich die englische Sprache und die Werbung nicht stört....

...wie wäre es mit http://www.worldseriesofpoker.com/wsoptv ?

Gruß NitroxQuirl ( auf dem Weg zum Freitags-Turnier :D )
 
Hallo elGringo,

falls Dich die englische Sprache und die Werbung nicht stört....

...wie wäre es mit http://www.worldseriesofpoker.com/wsoptv ?

Gruß NitroxQuirl ( auf dem Weg zum Freitags-Turnier :D )
die Seite kenne ich, jedoch finde ich da keinerlei Aufzeichnungen oder gar Live Streams der einzelnen Tische an denen gespielt wird... Oder kannst du mir da was anderes berichten?

Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Pokern... ich bin Freitags auch immer mit meinen Jungs dabei :)

Was mich mal wieder auf meine alte Idde bringt... ein MacUser PokerTurnier wäre was feines... Online über Pokerstars, FulTilt, Titan Poker oder was auch sonst... darf ich da eigentlich en Aufruf im Forum starten oder spricht das gegen Forenregeln weil es vielleicht unter Glücksspiel läuft???

mfg
 
Vielleicht werden hier die Videos eingestellt.

Das ist jedenfalls immer meine Adresse wenn es ums Pokern geht...

http://www.pokertube.com/

Grüße
 
Also bisher gibt es da noch keine Videos. Aber die haben schon seit Wochen Interviews bzgl. der WSOP. Deswegen habe ich gedacht, dass die vielleicht noch kommen. Bis WSOP 2006 kann man da jedenfalls alles angucken. Mal abwarten...

Ich finde es eh interessante Cashgames anzugucken als Tuniere. Die sind immer nur All In, All In, All In.......
 
Zurück
Oben Unten