WSJ: Telekom verliert iPhone-Exklusivpartnerschaft noch zum Weihnachtsgeschäft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdet Ihr bitte per PN klären, wer mit was schneller ist und wer den tolleren was auch immer hat? :)
Hier geht es um was anderes!
 
Also nimm es mir net übel, aber um das Thema vom Thread geht es hier schon seit ein paar Seiten nicht mehr - schlichtweg aus dem Grund, dass es eben kein Gerücht mehr ist.
DIe letzten Seiten ging es doch nur noch hin und her welcher Anbieter besser ist und warum nicht.

Grundsätzlich kannste hier auch dicht machen.
Ich bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.
 
Ein Handy als Steuerminderung?
Eher weniger ;)

Mäusekino?
Ich will darauf nicht meine Diplomarbeit schreiben.
Aber während du damit beschäftigt bist dein Notebook rauszuholen habe ich meine Excle Tabelle schon wieder korrigiert und per Mail weiter geleitet :Dp
mein notebook ist 1400 gr schwer und hat eine daten-sim im port integriert; ein Griff, Deckel auf und Zack im Internet mit einem brauchbaren 12"-Display/matt wohlgemerkt.
Aber wenn du pers. klar kommst; ist es doch wohl schwer i.O.! Steuerminderung? muss man sich auskennen!

Genauso wird es auch von iOutBankPro gehandhabt ;) nur das mein iPhone nicht zu einem Botnetz gehört und ständig massiven WIndows Sicherheitslücken ausgesetzt ist.
TrueCrypt gibt es auch f. linux-distri/osx usw. ( nicht nur f. win )

Ejetzt glaube ich ernsthaft, dass du noch kein iPhone längere Zeit in der Hand hattest.
Mir geht es nicht um Bling Bling und bunt, sondern um die Präzision der Displays.

hatte das 2G mit Silberrücken, welches eine minderwertige Lautsprecherfunktion hatte.
das 3G glänzte mit miesen Akkulaufzeiten usw.
Klicki-Bunti ist beim Android abschaltbar; aber wer benötigt android, wenn symbian es genauso kann? wenn nicht sogar besser?
Die touchfunktion bei den samsung-Geräten ist überraschend gut.

EUnterwegs ma eben schnell den Rechner zu Hause nach Filmen durchsuchen die ich habe, um dann eine neue Blu Ray kaufen zu können geht auch mit dem Notebook? ;)
Ganz zu schweigen von solchen Konstruktionen wie der Dropbox.

Gut; Dropbox ist ein Argument + Notizfunktion/ nur gibt es keine vernünftige Notizfunktion + Syncro beim iphone( Evernote hat eine edHardy-Gui=zum Kotzen)


den Rechner hast du immer dabei?
Ganz davon abgesehen habe ich ein Blatt Papier mit 3 Klicks gescannt und gefaxt - überall und immer.
Ein doku-Scan mit der digi-Knippse ohne Fokus ist nicht so eine spannende Sache und wer bitte faxt heute noch ein foto? Das geht doch per mail?


dAber du hast schon recht wer braucht die ganzen Apps :p
Die ganzen Programme braucht kein normaler Mensch.
Für mich ist das iphone ein proto-Typ, welcher in der Entwicklung noch steckt.
In 10 Jahren ist das Gesamtkonzept perfektioniert; da kann man dann seine Heizung rauf und runterfahren ohne große Parametrierung.
Aktuell ist es eher ein nettes Spielzeug.
Für den chinesischen Markt völlig un-interessant; dort sind Billigeimer am Start wie Samsung, htc usw.
 
Doch, habe ich. Davon abgesehen, dass es bisher eh nur im WLAN funktioniert, steht FaceTime für mich in keinerlei Konkurrenz zum "klassischen" Telefonat.
Mit dem Telefon vor der Nase die Friedrichstraße runterlaufen? Da schaff ich vermutlich in weniger als 100 Metern durch das Anrempeln anderer Leute die drei Stürze, die das Glas in jenem Test zum Brechen brachten.
Für mich ist das auch keine Konkurrenz. Ich käme ganz sicher nicht auf die Idee, VoIP irgendwo unterwegs zu nutzen, um damit zu telefonieren. Aber gerade deswegen empfinde ich es als Frechheit, dass die Telekom mir die Nutzung von Skype unterwegs untersagt. Ich will es nicht, weil ich es brauche, sondern weil ich es kann. ;)

Das gleiche gilt für mich für Tethering und Multi SIM. Ich zahle 90 Euro im Monat für einen iPhone Tarif und muss gelegentlich mal darauf zurückgreifen, über das iPhone ins Internet zu gehen. Hier spreche ich von ca. 10 Stunden im Jahr. Und dafür soll ich 20 Flocken im Monat extra bezahlen? Das ist lächerlich.

Deshalb begrüße ich es, dass andere möglicherweise etwas Gegenwind erzeugen und hoffe, das T-Mobile da mal vernünftig wird.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit T-Mobile und würde derzeit ganz sicher weder zu Vodafone noch zu O2 wechseln. Aber was die Brüder bei den Zusatzoptionen abziehen, entbehrt jeglicher Grundlage.

Defensiv kommt mir also wirklich äußerst gelegen.
 
nicht ot, aber egal.
Was ist an dem iPhone = S-Klasse?


die 99.930 unnötigen Programme, die kein Mensch (ohne Gehirnbrand) benötigt?
habe auf den "S-Klasse-iPhones" genau folgende Programme genutzt:
1. mail
2. Taschenrechner/der wissenschaftliche
3. safari
4. Telefon
5. Kalender
6. navigon-mobile
7. System Activity Monitor
8. Wasserwaage f. d. Camper, wg. Bett
9. Camera

Diese Funktionen kann jede Schwarzbeere oder Nokia! Was ist da nun S-Klasse?
Sogar OVI-Navi gibt es gratis dazu!
Apple-Care-Kosten + Navigon-mobile noch aussen vor!

Die Dinge die das iPhone kann sind schon einzigartig, das OVI von Nokia ist vollkommen in Ordnung und bringt einen sauber ans Ziel, bis jedoch das GPS Signal gefunden wurde dauert es ein paar Minuten, das iPhone GPS ist dagegen ne glatte 1+ !

Aber es gibt auch Dinge die ein iPhone nicht gut kann bis gar nicht kann und die Dinge haben mich letztlich dazu bewogen das Gerät zu verkaufen, um hier wieder denn BTT-Bogen zu spannen - sicherlich spielten hier auch die Tarife eine Rolle, wenn ein Gerät schon nicht alles kann und manche Dinge schlecht und dazu dann diese horrenden Tarife kommen dann stimmt das Paket einfach nicht.

Wenn ich für einen Allin Tarif für ca. 75 Euro erhalten würde dann würde ich über die ein oder andere fehlende oder schlechte Eigenschaft hinwegsehen........
 
Super. Wenn du 2 mal im Jahr mehr als 100 MB brauchst, bist du trotzdem gekniffen.
 
Dann kauf es Dir halt nicht. Außerdem: Dass Du so ein Drecks-Nokia toll findest ist in diesem Thread so interessant wie der berühmte Sack Reis.
Aber wer in seiner Signatur sich damit brüstet, dass sein Macbook nur 500 EUR gekostet hat, na, der wird sich auch kein iPhone kaufen. ;)

Ich finde es jedenfalls schön, wenn demnächst auch O2 das iPhone vertreibt. Ich nutze ja den O2 on Tarif, der sehr attraktiv ist. Wenn ich dann das nächste iPhone nicht mehr in UK, sondern direkt bei O2 kaufen kann, macht es das alles ein wenig einfacher. Und noch besser wäre es, wenn demnächst einfach das iPhone auch im Apple Shop frei in Deutschland zu kaufen wäre.

Warum ist das Nokia nun Dreck ?
 
Mehr als 300 MB.


Gruß

win2mac
 
Ein freies E72 bekommt man schon f. 250 euro aktuell/ m. 22 Monate Restgarantie:D
Beim Geizkragen ab 270 euro, als Freies, ohne Label, ohne branding, ohne
Das E72 ist relative wertstabil; in 1,75 Jahren, wenn es wieder verkauft wird, gibt es rund einen 100er retoure. Somit runde 150 euro auf 2 Jahre / geteilt durch 2 = 75 euro im EK pro Jahr kalkuliert.
Tarife:
fonic-Telefonie: 15 eur( 167 Minuten Telefonie ) x 8 Monate +
fonic 200mb Daten: 9,90 x 8 Monate
Nokia E72 75 euro ( exklusive Apple-CARE; weil 24 Monate Garantie )
--------------------
Gesamt: 313,56 euro Kosten pro Jahr



mein fazit: das iPhone ist total überteuert. Mir ist es pers. das Geld nicht wert.

Ne das ist mir zuviel des guten, so habe und werde ich nie rechnen denn wäre wenn ich das Gerät verliere oder es kaputt geht ? Man kann das zwar so rechnen aber es bringt einem einfach nichts denn egal wie und was ich bezahlen muss der Kaufpreis ist erstmal aus der der Geldbörse raus, was ich iwann mal dafür bekommen werde oder auch nicht...............
 
Ich brauche auch mehr als 300 MB.
 
Wegen Off Topic geschlossen. :)

;)

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnwrap, Holger721 und in2itiv
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten