WRT54GL -- frage zum internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von pfannkuchen2001, 12.01.2007.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Hallo,

    ich habe vor mir den WRT54GL Router zu kaufen.
    allerdings hab ich nirgendwo gefunden, ob ich mit dem auch ne internetverbindung aufbauen kann. wie muss ich mir das vorstellen: ist das ding nur ein swich, den ich an mein vorhandenen t-com-ruter dranhänge, oder auch ein DSL-modem?!

    bestimmt ne blöde frage...


    Hannes
     
  2. heikogtc

    heikogtc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Der hat kein Modem eingebaut.
    Der Router stellt über pppoe aber selbstständig die Verbindung zum Internet her.
     
  3. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    ok, hat sich geklärt... ..na klar geht das... :D

    Hannes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen