WRT54 GL Verbindungsabbrüche

Rising

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hi Leute.

Ich hab jetzt seit einigen Monaten einen Linksys WRT54GL bei mir stehen. Die ersten 2 Monate hatte ich keine Probleme damit(es läuft DD-WRT drauf btw). Doch in letzter Zeit hab ich ab und zu unerklärliche Verbindungsabbrüche. Soll heißen: das Netz ist zwar definitiv in Reichweite aber ich verliere trotzdem die Verbindung.
Das kuriose dran: es passiert eigentlich nur wenn meine Mutter im Netz ist(sie hat irgendeinen Lidl Laptop(grade nicht da sonst würde ich nachsehen^^). Ich habe schon versucht mit einem anderen Notebook(kein Mac) ins Wlan zu gehen und hab dort das selbe Problem.
Ich bin echt schon am verzweifeln. Normalerweise hab ich keine Probleme mit Routern etc aber jetzt bin ich echt schon ratlos.
Hab das ganze auch schon über Google gesucht. Dort hab ich nur gefunden, dass einige Leute auch Probleme mit dem Ding haben. Lösung hab ich dort jedoch keine gefunden die bei mir was gebracht hätte.

Könnt ihr mir vll helfen?

Gruß Rising
 
Zurück
Oben Unten