WRT300N: VNC nicht mehr nutzbar

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe hinter einem Linksys WRT300N zwei Rechner (Mac) mit jeweils einer statischen IP Adresse laufen. Leider kann ich aber nicht mehr VNC laufen lassen - natürlich läuft der Server einwandfrei (Vine) und der Client (Chicken Of The VNC) auch, sobald ich den Access Point wechsele, ist alles wunderbar (MD40900) und ich kann bequem Fernwartung machen. Nur - mit dem WRT300N klappt es leider nicht.

Weiss jemand, wie ich im WRT300N die Port forwardings für VNC einstellen muss, angenommen der VINE Server sitzt auf 192.168.0.105 und der Client auf ...0.101 bis ...0.110, was muss ich da einrichten?

Und ggf. DMZ parameter? Hmmh.

Bin etwas frustriert...

Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten