Write 2 Datei im eigenen Format speichern

L

LuiseSteck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich arbeite mit dem Programm Write 2 Textverarbeitung MOApp Software Manufactory

Jetzt speichert das Programm nicht mehr im eigenen Format. ich muß irgend etwas verstellt haben kann aber selbst den Fehler nicht finden. Das eigene Write 2 Format kann ich nicht einstellen. Kann mir bitte jemand helfen. Danke und Grüße Luise Steck
 
kann mir den keiner helfen bin ratlos
 
Die App scheint nicht sehr weit verbreitet zu sein. Daher kann es schwierig sein hier jemanden zu finden der die kennt und entsprechend weiterhelfen kann.

Die Einstellungen des Programms hast du schon durchgeschaut? Oben links in der Menübar (rechts neben dem Apfel) auf den Programmnamen klicken und schauen ob es da einen Menüpunkt "Einstellungen" gibt.

Ansonsten würde ich empfehlen den Entwickler zu kontaktieren: https://moapp.software/imprint.html (ganz unten). Der ist offenbar auch Deutsch ;).
 
Hier ist eine Anleitung. Leider nur englisch.

Auf Seite 2 steht was zu:
'How to edit default settings for new documents' und etwas weiter
'Hint: Under the General tab you can set the default file format for new documents'

https://manuals.moapp.software/write_manual.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten