.WPS öffnen??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von chrisHH36, 19.10.2005.

  1. chrisHH36

    chrisHH36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Hilfe... in der Schule ist ein Rechner abgestürzt und die Datei bekomme ich nicht wieder auf. Viren sind keine drauf. Aber es ist leider mit MS WORKS geschrieben worden (denk ich) und hat die endung .wps.
    Wer kann mir den Anhang öffnen oder ein geeignetes Programm nenne (an das ich komme)...
    Allerhezlichsten dank
    christoph
    mist kann es nicht anhängen... wem darf ich es mailen??ß
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Moin Christoph,

    leider habe ich kein Works mehr, aber vielleicht kann dir jemand anderes helfen. :)

    Kay ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen