WPA mir Arcor Modem geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ouchirob, 10.03.2008.

  1. ouchirob

    ouchirob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    hallo...ich habe ein problem...ich möchte per wlan über ein arcor dsl modem 200 in netz...ich hatte auch schon mal verbindung, als ich in den einstellungen des modems auf WPA2 gestellt hatte...jetzt habe ich aber das auf WPA PSK gestellt...jetzt kommt der Windows PC ins netz, aber ich nicht mehr...warum?...es muss doch bei mir auch normal über WPA gehen...kann mir jemand helfen???
     
  2. extendedremix

    extendedremix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    18.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen