WP-Blog...ältere Artikel werden nicht angezeigt *Laie*

C

cux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
36
nabend...

...versuche mich stets zu belesen aber ich komme einfach nicht weiter.

Mein Problem ist folgendes:

Möchte, wie bereits vorhanden, auf meiner Startseite stets nur 4 Artikel zur Verfügung stellen, um die Seite selbst einfach nicht in die Länge zu ziehen. Klickt man nun jedoch auf eine der Kategorien, bzw. Archiv, sieht man auch dort nur die, wie in den Einstellungen eingegeben, 4 Artikel; jedoch keine "vor" - "zurück" Möglichkeit um ältere Beiträge lesen zu können.

Nun habe ich schon folgendes versucht:

WP-PageNavi Plugin installiert....herausbekommen, das man zusätzlich was in den Daten selbst ändern muss; und zwar dieses Teil einfügen:

PHP:
<?php if (function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi('<div class="pageTop">', '</div>'); } ?>

Tun soll man das in der Archiv-Datei & Suche-Datei.

Keine Ahnung ob das allein schon richtig ist...bin davon ausgegangen. Getan habe ich es wie folgt:

PHP:
<?php get_header(); ?> 
<?php get_sidebar(); ?> 

<div id="content"> 
<?php if (have_posts()) : ?> 
<?php $post = $posts[0]; // Hack. Set $post so that the_date() works. ?> 

<?php /* If this is a category archive */ if (is_category()) { ?>                 
<h2 class="pagetitle"><?php _e('Archive for the','chameleon'); ?> '<?php echo single_cat_title(); ?>' <?php _e('Category','chameleon'); ?></h2> 

<?php /* If this is a daily archive */ } elseif (is_day()) { ?> 
<h2 class="pagetitle"><?php _e('Archive for','chameleon'); ?> <?php the_time('F jS, Y'); ?></h2> 

<?php /* If this is a monthly archive */ } elseif (is_month()) { ?> 
<h2 class="pagetitle"><?php _e('Archive for','chameleon'); ?> <?php the_time('F, Y'); ?></h2> 

<?php /* If this is a yearly archive */ } elseif (is_year()) { ?> 
<h2 class="pagetitle"><?php _e('Archive for','chameleon'); ?> <?php the_time('Y'); ?></h2> 

<?php /* If this is a search */ } elseif (is_search()) { ?> 
<h2 class="pagetitle"><?php _e('Search Results','chameleon'); ?></h2> 

<?php /* If this is an author archive */ } elseif (is_author()) { ?> 
<h2 class="pagetitle"><?php _e('Author Archive','chameleon'); ?></h2> 

<?php /* If this is a paged archive */ } elseif (isset($_GET['paged']) && !empty($_GET['paged'])) { ?> 
<h2 class="pagetitle"><?php _e('Blog Archives','chameleon'); ?></h2> 

<?php } ?> 
<?php if (function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi('<div class="pageTop">', '</div>'); } ?> 
     
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?> 

<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>"> 
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php _e('Permanent Link to','chameleon'); ?> <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2> 
                    
<div class="entry"> 
<?php the_content(__('Read the rest of this entry &raquo;','chameleon')); ?> 
</div> 
                     
<p class="category"><?php _e('Posted on','chameleon'); ?> <?php the_time(__('l, F jS, Y','chameleon')) ?><br/> 
<?php _e('Under:','chameleon'); ?> <?php the_category(', ') ?> | <?php edit_post_link(__('Edit','chameleon'), '', ' | '); ?>  <?php comments_popup_link(__('No Comments »','chameleon'), __('1 Comment »','chameleon'), __('% Comments »','chameleon')); ?></p> 

</div> 
     
<?php endwhile; ?> 
     
<div class="bottomnavigation"> 
<div class="alignleft"><?php next_posts_link(__('&laquo; Previous Entries','chameleon')) ?></div> 
<div class="alignright"><?php previous_posts_link(__('Next Entries &raquo;','chameleon')) ?></div> 
</div> 
         
<?php else : ?> 

<div id="page"> 
<h1 class="center"><?php _e('Not Found','chameleon'); ?></h1> 
<p class="center"><?php _e('Sorry, but you are looking for something that isn\'t here.','chameleon'); ?></p> 
<p class="center"><?php _e('Perhaps you would like to try another search or select from one of the links on the menu.','chameleon'); ?></p> 
</div> 

<?php endif; ?> 

</div> 

<?php get_footer(); ?>

Ob das so richtig ist, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das sich zumindest soweit was geändert hat, das man nun in den einzelnen Archiven bereits oben links eine Anzeige hat "Seite 1 von 0". Mehr aber auch nicht!

Wie kann ich nun weiter machen oder muss ich es gar ganz anders machen?

Zur Veranschaulichung blog

Beispiel zur Anzeige

Danke im voraus, für den support!

Gruß
cux
 
Zurück
Oben Unten