Wozu verwendet ihr die externe Festplatte?

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ich möcht' mal die allgemeine Frage stellen: benutzt ihr eure externe Festplatte für Sicherungskopien, soll heißen, dass ihr die Daten auf eurer Festplatte und auf dem externen LW habt - oder verwendet ihr sie, um Speicherplatz auf der internen Festplatte freizugeben und lagert die Daten somit aus? (z. B. die i-Tunes Bibliothek, Fotos...) und sichert ihr sie dann ev. woanders?

Grüße rosarot
 
auf meine externe festplatte kommen filme und bilder
 
Ich spiegel die Interne 1:1 als backup auf die Externe mit CarbonCopyCloner oder Silverkeeper.

bye, Marcus
 
Ich spiegel mein Home-Verzeichnis auf dei externe Platte. Vllt. Später auch noch große Sachen wie Filme oder so, wenn meine interne Platte zu voll wird.
 
Backup, Filme, Softwareablage
 
Habe 2 Partitionen auf der externen Platte:
- bootbares Backup von meinem System der internen Platte (mit Festplattendienstprogramm geklont)
- Datenspeicher: Musik, Bilder, Videos,...

MfG, juniorclub.
 
Ein 1:1 Backup, der interenn IBook Platte und der Rest für Videorohmaterial und Schnitt.
 
Datensicherung.
 
da ich auf meinem PB viele berufliche Dateien habe, habe ich das ganze System mit allen Dateien drauf, so dass bei einem Systemabsturz und Neuaufspielen desselben mir keine Daten verloren gegangen sind.

Neulich hatte ich gerade genau den Fall.
 
iTunes Bibliothek und Kopie des Home Ordners
 
Datensicherung, Filme
 
eine zur Datensicherung die andere zur Datenbunkerung ;)
 
Datenspeicherung:

Eine für die iTunes-Bibliothek und eine für Filmmaterial.
 
Backup der beiden internen Festplatten und der HD vom iBook
 
Datensicherung / Audio / Video / Filmschnitt ....
 
Bei mir ist ein komplettes Back-up drauf und meine komplette DVD-Sammlung auch ist dort viel Rohmaterial für und aus iMovie und das war es auch schon - bei 250 GB ist da auch noch viel Platz!
 
Datensicherung und Musik
 
allg. Datensicherung
 
Ich sichere IPhoto und ITunes und mein Homeverzeichnis.

G.
 
Zurück
Oben Unten