Wozu hat das aktuelle Magic Keyboard noch eine Auswerfen-Taste?

hat @mj denn ein wired keyboard?
 
Der TE will ja nicht das Entfernen der Taste, sondern deren Neubelegung für für ihn nützlichere Funktionen.
Ich habe ja nur einen kleinen Spaß gemacht. Das war nicht ernst gemeint. ;)
 
Ich hatte das vor längerer Zeit einmal mit dem Magic Keyboard ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Eben habe ich es mit dem Magic Keyboard mit Tastenblock ausprobiert und ich konnte z.B. den Aufruf vom Launchpad auf die Taste legen.

Ich behaupte also das Gegentum!
Jetzt versuche ich das Auswerfen von meinem externen Laufwerk damit zu steuern. Aber das Schlafenlassen und Ausschalten soll natürlich weiterhin funktionieren.
 
Da Apple bekanntlich keine oder ungern alte Zöpfe kappt, hat die Taste wohl hohen sentimentalen Wert für Apple, genau wie die Apfeltaste. Da steht zwar cmd drauf ist und bleibt aber auf alle Ewigkeit die Apfeltaste aber das umlabeln der Apfeltaste hat wohl monetäre Gründe, da ein ausgefüllter Apfel mehr Farbe benötigt als 3 Buchstaben. Oder der Laser hat eine Millisekunde länger zu tun, kann auch sein.
 
warum sollte apple sich den Kundenkreis vergraulen, der noch eine Auswurftaste braucht UND ein neues Keyboard haben möchte?

Gruss, Ciccio
 
Apple interessiert sich einen Scheiss für den Mac, daher gibt es niemanden bei Apple, der sich dazu Gedanken machen will.
 
Zurück
Oben Unten