Wozu 10.3.1?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gustavgans, 27.11.2003.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Ich habe eben erst geswitcht und mache meine ersten Schritte mit Panter (ist eine wahre Freude, muss ich sagen).

    Nun würde mich mal interessieren, wozu das Update 10.3.1 gut ist. Weiss jemand, was da alles verbessert wird oder verbessert werden soll?

    Das System läuft nämlich wirklich rund und es gab und gibt scheinbar immer wieder Ärger nach dem Update.

    Mein System:

    iBook G4 800 256 RAM

    Ich brauche das Gerät nur für einfache Office-Anwendungen und einfache Bildbearbeitung.

    Gruss Gustav
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
  3. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Vielen Dank.

    Den Link werd ich mir merken.
     
  4. Dradts

    Dradts unregistriert

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Schon komisch, dass das Update 10.3.1 Update genannt wurde!
    So viele Änderungen enthält es nun wirklich nicht, dass dieses einen OS Versionsnummernsprung rechtfertigt.
     
  5. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Nach dem Update lief mein Netzwerk nicht mehr. Ansonsten hab ich nichts wichtiges feststellen können :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wozu
  1. CUC
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    608
  2. Waldfee123
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    10.190
  3. nordmond
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    511
  4. kac123
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.582
  5. pstein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.227

Diese Seite empfehlen