Wozu 10.3.1?

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Ich habe eben erst geswitcht und mache meine ersten Schritte mit Panter (ist eine wahre Freude, muss ich sagen).

Nun würde mich mal interessieren, wozu das Update 10.3.1 gut ist. Weiss jemand, was da alles verbessert wird oder verbessert werden soll?

Das System läuft nämlich wirklich rund und es gab und gibt scheinbar immer wieder Ärger nach dem Update.

Mein System:

iBook G4 800 256 RAM

Ich brauche das Gerät nur für einfache Office-Anwendungen und einfache Bildbearbeitung.

Gruss Gustav
 
Vielen Dank.

Den Link werd ich mir merken.
 
Schon komisch, dass das Update 10.3.1 Update genannt wurde!
So viele Änderungen enthält es nun wirklich nicht, dass dieses einen OS Versionsnummernsprung rechtfertigt.
 
Nach dem Update lief mein Netzwerk nicht mehr. Ansonsten hab ich nichts wichtiges feststellen können :D
 
Zurück
Oben Unten