Wow (World of Warcraft) Forum gesucht

  1. Boothby

    Boothby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Forum, dass sich zum größten Teil um Wow drehen sollte. Aber von der Stimmung bzw. vom Niveau her ähnlich wie macuser.de sein sollte. (Und ja, hier ist das Niveau deutlich höher als in den meisten wow Foren ...)
    Hat jemand vielleicht einen Geheimtip für mich?
    Ich habe folgende Seiten ausprobiert:
    inwow.de
    worldofwarcraft.de
    wow.gamona.de
    buffed.de (paßt mir eigentlich ganz gut, ist aber zu wenig los)

    Mir ist aufgefallen, dass es auf den meisten Foren nicht möglich ist, die einfachsten Höflichkeitsregeln einzuhalten oder aber das Publikum sehr jung ist. Würde mich riesig freuen, wenn ich irgendwo was finde, wo ich mit meinen 29 Jahren nicht zum alten Eisen gehöre.
     
    Boothby, 15.09.2006
  2. Domino

    DominoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ehrlich. WoW ist ein Massenprodukt und da bleibt es nicht aus, immer wieder irgendwelchen pubertierenden Pappnasen zu begegnen. Vergleiche es einfach mal mit MAC- und PC-Foren. Da viel mehr Menschen PC benutzen, wirst Du auch in derlei Foren eher auf komplexbehaftete Dummschwätzer stoßen.

    Generell kann ich Dir dennoch eine Seite empfehlen, die insgesamt recht ordentlich und seriös ist - soweit das bei einem Computerspiel wie WoW überhaupt möglich sein kann.

    http://wowhandwerk.onlinewelten.com/index.php <- Die Seite, immer einen Blick wert.
    http://forum-wowhandwerk.onlinewelten.com/ <- Das dazugehörige Forum.

    Schau einfach mal rein. Sicher bist Du natürlich nirgendwo in der WoW-Welt und eine Community wie hier ist einfach echt selten.
     
    Domino, 15.09.2006
  3. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
  4. Boothby

    Boothby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Domino, danke für den Tip, werde ich mir direkt mal anschauen. Ich erwarte ja auch nicht wunder was. Nur ne seite auf der man in Ruhe Erfahrungen austauschen kann ohne zum 50sten mal zu hören, wie ich zu tanken habe.

    @MacsPain: Kommen solche Tips nicht langsam mal aus der Mode? Wenn ich hier im Forum nach einer Seite frage, dann wohl deshalb weil ich ne persönliche Einschätzung suche. Jeder weiß, dass google genug bietet aber halt nur listet und nix weiter.
     
    Boothby, 15.09.2006
  5. Jooohn

    JooohnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    :jaja: /signed
     
    Jooohn, 15.09.2006
  6. MrBrush

    MrBrushMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    12
    Oh ja, ich kenn die Foren noch aus meiner Zeit, in der ich auch WoW gespielt habe. Mitgeschrieben hab ich eigentlich nie, nur gelesen.
    Unglaublich. Mit solchen Leuten will ich meine kostbare Zeit nicht verbringen. Das ist teilweise einfach nur Arm, und mich überkommt Mitleid.

    Ja, vielleicht übertreibe ich ein bisschen. Aber dies, und alles was sonst so in den Chats auf den Servern so abläuft, führte bei mit zu einem Bild zu einer WoW-Community zu der ich nur "Nein, Danke" sagen kann.

    Ich will jetzt nicht alle Spieler in einen Topf werfen, ich hatte auch einige ganz spassige momente im Spiel und traf Leute die voll OK waren!
    Aber diese Leute und Momente, im Verhältnis zum allgemeinen Niveau reichten mir nicht um das Spiel über längere Zeit spielen zu können.
     
    MrBrush, 15.09.2006
  7. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Dann würde ich die Links vielleicht auch mal anklicken und schauen ob mir da ein Forum traugt oder eben nicht. Is nicht so schwer. Denn wenn jemand schreibt, Forum xyz ist supertoll, muss das nicht auch Deine meinung wiederspiegeln.
     
    Macs Pain, 17.09.2006
  8. Linusmac

    LinusmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Trashtalken und sich über WoW lustig machen in den Foren ist doch der Hammer....hehe :D
     
    Linusmac, 18.09.2006
  9. grimm-

    grimm-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Es geht aber darum, dass er einen sucht der ihm Eines empfehlen kann.
    Es ist wohl in seinem Fall gerechtfertigt nachzufragen, ohne dass er 30-40 Deutsche WoW foren durchprobiert hat. Oder deiner Meinung nach nicht? Weiters hat er ja auch sehr speziell seine Vorstellungen gepostet.
    lg grimm
     
    grimm-, 18.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wow (World Warcraft)
  1. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.340
  2. pjfry
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.884
  3. Itekei
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.343
    lundehundt
    12.06.2007
  4. sleeping-bot
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    19.738
    TrusterX
    03.10.2005
  5. macSchreck
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    16.469