Wow wieder runterpatchen?

Tronicus

Tronicus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
ich hab jez über meine kumpels in wow eine kleine lan party ausfindig gemacht, wo ev auch wow als arena turnier gezockt wird ^^ und da wollt ich fragen, ob man weil ja jez 2.3.X draussen ist wieder für ca einen tag auf 2.1 zurückkann oder ned.
 
Das ganze würde dann auf einem privaten Server stattfinden? Einen anderen Grund zum "zurück patchen" kann ich auf Anhieb nicht erkennen.

Persönlich würde ich generell die Finger davon lassen. Dementsprechend kann ich Dir zu Deiner ursprünglichen Frage auch keine Antwort geben, stelle mir die Durchführung aber im Prinzip recht schwierig vor.

LG MMN
 
also mir is versichert worden dass das im legalen ramen läuft, weil die daten über die wowszene.de leute geht aber kp wie genau ... naja is eh im lan ned so interessant wie zb cs oder q3 aber hätte schon für fun gesorgt :)
 
also mir is versichert worden dass das im legalen ramen läuft, weil die daten über die wowszene.de leute geht aber kp wie genau ... naja is eh im lan ned so interessant wie zb cs oder q3 aber hätte schon für fun gesorgt :)
Dann verstehe ich nicht, warum nicht mit der aktuellen Version gespielt werden soll/kann :confused:
 
geht mir auch ned anders...
 
Zurück
Oben Unten