WoW: Wer auf welchem Server/Realm?

Welche Klasse spielt ihr?

  • Mensch

    Stimmen: 38 22,2%
  • Zwerg

    Stimmen: 21 12,3%
  • Elf

    Stimmen: 54 31,6%
  • Gnom

    Stimmen: 16 9,4%
  • Ork

    Stimmen: 9 5,3%
  • Troll

    Stimmen: 1 0,6%
  • Untoter

    Stimmen: 21 12,3%
  • Tauren

    Stimmen: 11 6,4%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich hab den Link noch schnell rausgesucht - hier gibt es die Patchs als Download bei Fileplanet

Edit: Allerdings muss man sich dafür bei Fileplanet anmelden, wie ich gerade sehe. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Patchs sowohl auf PC als auch auf Mac lauffähig sind oder nur am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja - ich wollte noch den Server nachliefern...

Cubismo - Undead Rogue - Lvl 18 - Server: Argent Dawn
 
Leider kann ich derzeit meine Postings nicht editieren - deshalb ein neues:
Falls man mal nicht weiter weiß: http://questkeep.com/
 
Gibt es nun eine Mac Gilde auf dem Server "Silberne Hand"?
 
Unixx schrieb:
Gibt es nun eine Mac Gilde auf dem Server "Silberne Hand"?
Lass uns doch eine gründen, man braucht nur 10 Spieler um sie anzumelden.
Sollten dann aber einen Termin ausmachen.
gruß
macnewbie
 
Hab gerade ein kleines Problem, vielleicht kann jemand helfen:

Ich bin ein Level 13 Nachtelf Rogue, bin gerade in Darkshore unterwegs, in einer Höhle hinter dem Cliffspring Wasserfall, meine Rüstung und Waffen sind schon alle rot, weil ich nicht mehr aus der Höhle komme!! Jedes Mal wenn ich mich wiederbelebe werde ich sofort entdeckt und getötet, selbst wenn ich sofort in den Stealth Modus gehe klappt es nicht!

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

Gruß

Sven
 
stelzbock schrieb:
Hab gerade ein kleines Problem, vielleicht kann jemand helfen:

Ich bin ein Level 13 Nachtelf Rogue, bin gerade in Darkshore unterwegs, in einer Höhle hinter dem Cliffspring Wasserfall, meine Rüstung und Waffen sind schon alle rot, weil ich nicht mehr aus der Höhle komme!! Jedes Mal wenn ich mich wiederbelebe werde ich sofort entdeckt und getötet, selbst wenn ich sofort in den Stealth Modus gehe klappt es nicht!

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

Gruß

Sven

Ist mir in der Beta einmal passiert, dass ich in ein High Level-Gebiet gestolpert bin und dann nicht mehr rauskam.

- Das erste was Du machen kannst, lass Dich direkt auf dem Friedhof von dem schwebenden Geist wiederbeleben.
- Oder alternativ einem Gamemaster Bescheid geben, der Dich an einen sicheren Ort "teleportieren" kann.
- Oder als dritte Möglichkeit verwendest Du Deinen Heartstone um Dich in jenes Gasthaus zu teleportieren, in dem Du Deinen Heartstone zuletzt gebunden hast.
 
stelzbock schrieb:
Hab gerade ein kleines Problem, vielleicht kann jemand helfen:

Ich bin ein Level 13 Nachtelf Rogue, bin gerade in Darkshore unterwegs, in einer Höhle hinter dem Cliffspring Wasserfall, meine Rüstung und Waffen sind schon alle rot, weil ich nicht mehr aus der Höhle komme!! Jedes Mal wenn ich mich wiederbelebe werde ich sofort entdeckt und getötet, selbst wenn ich sofort in den Stealth Modus gehe klappt es nicht!

Hat jemand ne Idee was man da machen kann?

Gruß

Sven


Wir waren mit 4 Leuten in der Höhle und das war schon heftig. (alle Level 14).
Heartstone ist das einzige was funktioniert (wenn die Zeit reicht) oder sieh zu das Du rauskommst, draußen gibt es meist noch nen paar andere Spieler, die Dir helfen können, in der Höhle hast Du alleine null Chance.
 
Das mit dem Heartstone würde ich ja machen, aber dazu ist keine Zeit! Werde vorher gekillt, weil die Monster zu dicht beieinander stehen und ich egal wo ich mich wiederbelebe entdeckt werde...

Wenn man sich auf dem Friedhof wiederbeleben lässt, was ist dann alles weg? Die ganze Erfahrung?

Danke schonmal, zocke jetzt etwas und hoffe, dass da ein paar Leute in der Höhle sind...
 
Nein, Du verlierst anteilig Erfahrung, glaube 25 %.
Musst du mal nachlesen da kommt ne Melung wenn Du das machen willst.
Musste das bisher noch nie machen, daher weiß ich es nicht ganz genau, eventuell gibt es ja wenn der da Erfahrung hat.
 
stelzbock schrieb:
Wenn man sich auf dem Friedhof wiederbeleben lässt, was ist dann alles weg? Die ganze Erfahrung?

Danke schonmal, zocke jetzt etwas und hoffe, dass da ein paar Leute in der Höhle sind...

Ich glaube Du verlierst beim Wiederbeleben nur 25% der Haltbarkeit aller Gegenstände, die Du dabei hast. Es kostet Dich also im Endeffekt etwas Geld, weil Du die Gegenstände reparieren lassen musst.
 
stelzbock schrieb:
Wenn man sich auf dem Friedhof wiederbeleben lässt, was ist dann alles weg? Die ganze Erfahrung?

Nein. Du erhälst lediglich 25% Schaden auf alle Gegenstände (z.B. Rüstung am Körper und auch im Inventory). Aber da du eh schon rot bist, kann dir das relativ egal sein.

Erfahrung verlierst du KEINE. Weg ist auch nix.

Genau für solche Situationen wurde das afaik erfunden...

cla
 
Zuletzt bearbeitet:
Elune zum Gruße,

also das mit der Gilde fänd ich eine nette Idee...

Bin mittlerweile mit einer Kriegerin auf Level 14 in Darkshore unterwegs (Silberne Hand) und fänd´s eine nette Idee :).

Also ich glaube drei (oder?) sind wir dann also schonmal...

Wenn´s was neues gibt, postet doch mal ansonsten bin ich heute wohl noch den ganzen Abend online ;-)

Nick im Spiel: Thameeca

JonnyB
 
Paganini, Nachtelfjäger auf Silberne Hand ... 3. Stufe und absoluter Neuling.
Kann mir jemand von Euch mal kurz das Kampfsystem erläutern? Ich steig trotz Anleitung nicht durch. Hat man da wirklich so wenig Einfluss auf den Ablauf des Kampfes? Scheint mir fast Rundenbasiert wie beim "analogen" Rollenspiel. Klärt mich doch mal auf ... Merci ... Über Anschluss an ne Gruppe würd ich mich auch freuen.

Gruß Ralf
 
ralfinger schrieb:
Paganini, Nachtelfjäger auf Silberne Hand ... 3. Stufe und absoluter Neuling.
Kann mir jemand von Euch mal kurz das Kampfsystem erläutern? Ich steig trotz Anleitung nicht durch. Hat man da wirklich so wenig Einfluss auf den Ablauf des Kampfes? Scheint mir fast Rundenbasiert wie beim "analogen" Rollenspiel. Klärt mich doch mal auf ... Merci ... Über Anschluss an ne Gruppe würd ich mich auch freuen.

Ja, rundenbasiert ist das sicher nicht. Beim simplen draufhauen haut er halt automatisch immer wieder drauf. Macht ja auch Sinn und entlastet weil derjenige derweil sich gleichzeitig um andere Dinge kuemmern kann wie z.B. Zauber, Heilen, etc.

Wenn du mehr aktiven Eingriff ins Spielgeschehen willst kann ich nur Magier empfehlen. Dort zaubert man jeden Zauber selbst. Der Magier zieht am meisten von den Gegnern ab (Damage Dealer), dafuer steckt er am wenigsten ein und man kann recht schnell tod sein wenn man ihn spielt wie einen Krieger. Es ist halt eine andere Spielweise und man muss an Gegner anders rangehen mit den richtigen Zauber-Kombinationen. Daher muss man beim Mage etwas "strategischer" rangehen als mit anderen Charas. Man muss mehr auf Distanz spielen, kein Nahkampf - und die Gegner dazu bringen dass sie auch weg bleiben... :D. Ansonsten find ich den Magier einfach klasse und andere Klassen bis jetzt irgendwie langweilig - hab jetzt einen Level 24 Gnom Magier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal kurz meine neuen Eindrücke von WoW loswerden:

Habe gestern Abend das erste Mal mit einer größeren Gruppe gespielt, was das Spielvergnügen verdreifacht hat! War echt total lustig und ich habe bis tief in die Morgenstunden gezockt, was ich sonst eigentlich nicht mache...

Kann nur jedem empfehlen sich Gruppen und Gilden anzuschliessen, es ist echt 1000x besser als sich alleine durch WoW zu kämpfen.

Aber ich muss sagen, dass es mit meinem PB doch oft ruckelt, hauptsächlich in Städten, aber auch manchmal so im Spiel und das kann echt brennzlich werden...

Gruß

Sven
 
hallo suche 2 gute berufe für meinen zwerg,bin jäger.
mache bisjetzt nur die nebenberufe angeln und kochen.
gruß
macnewbie
 
Mache Kräuterkunde und Alchemie, ist echt super, auch für einen Jäger, die Getränke sind besonders in Gruppen sehr gefragt und für Dich selber auch gut.

Ansonsten bietet sich als Jäger ja Kürschner und Lederverarbeitung an...

Wie ist angeln und kochen so? Macht Ihr die Sachen nur zum verkaufen? Was hat man davon kochen zu können, ausser den Kram verkaufen zu können?

Gruß

Sven
 
ralfinger schrieb:
Kann mir jemand von Euch mal kurz das Kampfsystem erläutern? Ich steig trotz Anleitung nicht durch. Hat man da wirklich so wenig Einfluss auf den Ablauf des Kampfes? Scheint mir fast Rundenbasiert wie beim "analogen" Rollenspiel. Klärt mich doch mal auf ... Merci ... Über Anschluss an ne Gruppe würd ich mich auch freuen.

Gruß Ralf

Also als Krieger bin ich die ganze Zeit dabei auf die Tasten zu klopfen in nem Kampf um meine Skills und Talente einzusetzen. Einfach zuschauen und warten bis der Gegner umfällt kannst vergessen weil dann is man gleich weg vom Fenster.
 
Mahlzeit!

@Korgan: Nachdem es gestern auf im Argent Dawn Realm zu 3s Latenz gekommen ist, habe ich gestern einen zweiten Character auf Bloodhoof angefangen.

Zoopington - Dwarf - Hunter - Bloodhoof (derzeit Lvl5)
 
Zurück
Oben Unten