[WoW US Beta] MacUser gemeinsam auf einem Server

Q54

Q54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
609
Reaktionspunkte
2
Hallo an alle WoW US Beta Spieler,

was haltet ihr davon wenn wir uns auf einen gemeinsamen Server einigen und dort alle gemeinsam die Beta spielen/testen?

Dort könnten wir dann auch eine Gilde gründen etc. und für Neueinsteiger Hilfestellung geben.

Macht doch mal ein paar Vorschläge auf welchem Server und warum (bitte nicht jeder den Server nehmen auf dem er gerade spielt und nur deshalb da er da schon einen "Level was weiss ich wie hoch hat").

Falls wir auf einen Nenner kommen, könnten wir uns ja beispielsweise am Samstag morgen 10:00 (Zeit Germany) auf besagtem Server treffen.

So nun bitte freudig drauf los posten! :D

LG Q ;)
 
hat den niemand interesse mit anderen mu´s auf einem server zu zocken?
 
Zurück
Oben Unten