1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW und Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Malcolm, 13.05.2005.

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja ein enig begeistert was die Performance angeht im Vergleich zu Panther. Kann endlich alle Shader aktivieren ohne das es ruckelt.

    ABER...hab jetzt immer Grafikerrors wenn ich zum Beispiel das Characterfenster öffne, und im Ödland sind die Pflanzen alle knallbunt.

    Hat noch jemand die Probleme?
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    mach die shader wieder aus dann sollte es weder gehn
     
  3. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    das is doch mist...soll das an der grafikkarte liegen?
     
  4. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    welche hast du denn???
     
  5. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Die GeForce 5200.
    Überleg ob ich mir ne Radeon kauf.
     
  6. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    53
    Also ich spiel mit meinem G4 1,5 PB mit der 128er Radeon 9700 mobile und ich bin sehr zufrieden mit dem Performancegain durch Tiger!
     
  7. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    38
    ich werde es hoffentlich in ein paar tagen ausprobieren können, wenn tiger endlich bei mir eingetroffen ist. :)