WOW und Tiger

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Ich war ja ein enig begeistert was die Performance angeht im Vergleich zu Panther. Kann endlich alle Shader aktivieren ohne das es ruckelt.

ABER...hab jetzt immer Grafikerrors wenn ich zum Beispiel das Characterfenster öffne, und im Ödland sind die Pflanzen alle knallbunt.

Hat noch jemand die Probleme?
 
mach die shader wieder aus dann sollte es weder gehn
 
das is doch mist...soll das an der grafikkarte liegen?
 
welche hast du denn???
 
Die GeForce 5200.
Überleg ob ich mir ne Radeon kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel mit meinem G4 1,5 PB mit der 128er Radeon 9700 mobile und ich bin sehr zufrieden mit dem Performancegain durch Tiger!
 
ich werde es hoffentlich in ein paar tagen ausprobieren können, wenn tiger endlich bei mir eingetroffen ist. :)
 
Zurück
Oben Unten