WoW und PowerBook G4 15"

tja bei wow zählt nur ram, nix anderes. dein Rechner ist schon oke... nur zu wenig ram. Wenn man wow ernsthaft spielt sollten 1,5 gb min sein, wie weiter vorn beschrieben ist das ne magische Grenze. Ansonsten ma kurz die ganzen Mods runterknallen und staunen wie schnell wow laufen kann...
 
hmm, sch**sse ich war grad am überlegen ob ich zu Media Markt fahre und
mir die Grundversion kaufe.. Aber wenn ich hier lese wie viel RAM benötigt
wird, dann brauch ich es mir wohl gar nicht erst zu kaufen, oder ??

Habe: PowerBook G4 1,67Ghz, 768MB RAM...
 
Da läufts bei Dir einwandfrei!?
Ich habe ALLE Details auf absolut Minimum gestellt und Auflösung 1024 und komme fast nie über 15 frames.. :-(
also ich kann auch nur bestätigen das es auf dem ibook, nach meinem empfinden gut und flüssig läuft. klar mit minimalen einstellungen aber ich bin selbst überrascht wat dat kleine ibook noch allet schafft!
frames hab hab ich bisher noch nicht gemessen, spiele aber an nem 20.1er LG bei normaler auflösung ohne ruckeln!
 
Zurück
Oben Unten