WoW und der neue iMac 24"

/push da es mich auch interessiert weil mein 24" iMac (7600 GT, 2 GB RAM) bereits bestellt ist. :D
 
Schaut doch mal im Mac Support Forum bei Blizzard vorbei - da gibts schon mehr als 1 Thread dazu.
 
Also ich hab einen neuen imac 24 mit der 7600 gt

also in if ohne addons bei allen an und 1920 auflösung locker 80 bis 100 fps

mit addons wie ctraid und was man für naxx braucht hat man immer noch locker 40 bis 60 fps also eine augenweide da wow ja 16.9 unterstützt
 
ich hab auch den 24er mit der 7600 und bin richtig begeistert von der stabilen Framerate (hab alles an außer Bilschirmleuchten und die Umgebungsentfernung auf ca. 50%)
 
Also ich kanns leider nicht beurteilen wie es auf dem neuen iMac läuft, aber bei der Grafikkarte sollte man schon alle Details hochschrauben können.
Auch auf den Vollbild-Leuchteffekt würde ich nicht verzichten, das Spiel sieht dadurch viel schöner aus.
Ich spiele auf nem XP3500+ mit ner Radeon X850XT 256MB (alles eingeschaltet was geht) und meine Framerates liegen eigentlich immer zwischen 30-80 fps. Das sollte auch auf dem neuen iMac so sein.
 
Ich bekomm meinen 24er mit der 7600er und 2 GB RAM morgen... Ich freu mich wie ein kleines Kind! :D
 
also ich denke die x850xt ist da deutlich potenter als eine mobility 7600!
 
ich bezweifle das unter mac os x 80-100 fps möglich sind mit dem 24'er
 
Die 80-100 kann er erreichen - sicherlich - aber nur mit ausgeschaltetem fullscreen glow UND eben nur teilweise an einigen stellen.

Als konstante Framerate würde ich eher auf die 45-50 tippen bei der nativen auflösung des bildschirms.

Bei meinem Mac Pro 2.0er mit 7300gt gingen die frames bei 1280x1024 teils auf über 200 hoch. da war dann aber nicht allzuviel aufm bildschirm.

wie gesagt - ich tippe auf eine realistische framerate von ca. 40-50 - im 40er raid etwa um die 30 rum...
 
ich hatte auf einem 1,33 ghz powerbook auch schon 70 fps, aber das ist keinesfalls immer so, eher im Schnitt zw 20 & 30, wenn man in ironforge ist und dort 100 fps dann zeigt einen screen. in der nativen auflösung schafft der imac sicher um die 40 im schnitt
 
Also ich hab meinen 24er vor kurzem ausgepackt, natürlich gleich WoW drauf gesetzt...
Auf 1920x1200 mit allen Details (ausser Vollbildleuchteffekt und Sichtweite auf ca. 60%) läuft WoW super flüssig, ob in Orgrimmar oder in weiten Landschaften. Jetzt gilt es nur noch zu testen wie es in Raids aussieht. :)
 
Da war doch letzte Woche die Info seitens Blizzard, wie man die FPS bei WoW für Mac OS X hochschrauben kann. Glaub mich zu erinnern das die User da geschrieben haben, das sie eindeutig ne Steigerung von ca. 10% der Framerate bemerkt haben.
Habt ihr das auch schon ausprobiert?

Gruß
Alex
 
Alex24 schrieb:
Da war doch letzte Woche die Info seitens Blizzard, wie man die FPS bei WoW für Mac OS X hochschrauben kann. Glaub mich zu erinnern das die User da geschrieben haben, das sie eindeutig ne Steigerung von ca. 10% der Framerate bemerkt haben.
Habt ihr das auch schon ausprobiert?

Gruß
Alex


DAS würde mich mal sehr interessieren!(wahrscheinlich einfach 1 gb mehr ram einbauen :) )
 
Zurück
Oben Unten