WOW spielen...

Es geht wohl nur bei der Telecom mit einem entprechenden Buchungskonto, also nicht für die hansenet-Nutzer. Ein Sparkonto geht sicher nicht, da dort nicht abgebucht werden kann - dafür gibt es ja die Girokonten.
 
ach gott...
Am besten wäre es wenn irgendjemand einen von diesen Probeaccounts hätte (die nix kosten...) und ihn mir leihen könnte.
Wird wohl nix.
 
Nervt natürlich, das man die dreißig Euro blecht und dann noch mal zahlen muss...
Und fürs testen auch noch n Bankkonto haben...
Was ist eigentlich mit der armen Jugend, die nich das Glück haben Spielfreudige Eltern zu haben. *Schluchz*
 
nikohh schrieb:
Es geht wohl nur bei der Telecom mit einem entprechenden Buchungskonto, also nicht für die hansenet-Nutzer. Ein Sparkonto geht sicher nicht, da dort nicht abgebucht werden kann - dafür gibt es ja die Girokonten.
Wenn er mit Prepaid Karte bezahlt, muss doch auch nichts vom Konto abgebucht werden, oder?
 
nikohh schrieb:
@OFG "Damals" als Du noch Jugendlicher warst, gab es auch noch keine Handys...

Stimmt, evtl. war das auch der Grund, das unsere Eltern uns auch eher ein Girokonto zugetraut haben ;)
 
volsimon schrieb:
Nervt natürlich, das man die dreißig Euro blecht und dann noch mal zahlen muss... Und fürs testen auch noch n Bankkonto haben... Was ist eigentlich mit der armen Jugend, die nich das Glück haben Spielfreudige Eltern zu haben. *Schluchz*

wie gesagt, vorher informieren.
wie alt biste denn? ab einem gewissen alter würde es sich natürlich auch ganz ohne wow sowieso empfehlen ein girokonto zu eröffnen.
 
Also, ich habe das so gemacht,
wenn meine Eltern eine neue Kreditkarte bekommen haben, dann haben wir Kinder die Alte immer zu Spielen gekriegt.
Ich habe mir einfach so eine Genommen und die nummer von der alten angegebn. Ging ohne Probleme.


Gruß Ltb
 
Lukas the brain schrieb:
Also, ich habe das so gemacht, wenn meine Eltern eine neue Kreditkarte bekommen haben, dann haben wir Kinder die Alte immer zu Spielen gekriegt. Ich habe mir einfach so eine Genommen und die nummer von der alten angegebn. Ging ohne Probleme. Gruß Ltb

lol, alte kreditkarten zum spielen :D
"ich will aber nicht die alte silver-card von meinem bruder auftragen!" - "sei still sohn, eine eigene gold-card kriegst du erst mit 15!"

"papa, papa, mir ist so langweilig, spielen wir ein bisschen börsencrash?"

:D
 
Haha, wir haben die bekommen, damit wir Postbeamter und Geldeibzahler/Briefschreiber spielen können. (Oder Überfall)
Weil mein Bruder hat zu Weihnachten vor ein paar Jahren nämlkich ein Spielpost bekommen.
 
ich bin nur gerade am überlegen, ob es denn mit einer prepaid karte überhaupt getan ist... denn wenn du mal keine kaufst wo soll blizzard dann das geld herkriegen? ich denke mal ein bankkonto / kreditkarte / t-doof abbuchung wirst du in jedem fall angeben müssen, auch wenn du trotzdem nur mit prepaid cards spielst. wenn du die nämlich kaufst wird lediglich der termin bis zur nächsten regulären abbuchung um zwei monate nach hinten verschoben.

noch eine kleine warnung am rande - wenn du deine eltern doch überredet kriegen solltest, ein konto haben zu dürfen achte bloß darauf, dass am abbuchungstag genug geld drauf ist da blizzard bei einer gescheiterten abbuchung den entsprechenden zahlungsweg sperrt - für immer und ewig und bis sich die hölle auftut.
 
GexMax schrieb:
ich bin nur gerade am überlegen, ob es denn mit einer prepaid karte überhaupt getan ist... denn wenn du mal keine kaufst wo soll blizzard dann das geld herkriegen?


Ganz einfach, dann kann man nicht weiterspielen.
 
nichtsdestotrotz ist dann dieser monat bei blizzard eine "offene rechnung" (ok, sie mussten keine leistung erbringen - bezahlt werden muss dieser monat aber trotzdem - kenne das aus eigener erfahrung, da mal 2€ zuwenig aufm konto waren)

worauf ich eigentlich hinauswollte: ich bezweifle, dass es reicht eine prepaid karte zu kaufen - ich vermute ein konto oder ähnliches muss in jedem fall angegeben werden
 
GexMax schrieb:
nichtsdestotrotz ist dann dieser monat bei blizzard eine "offene rechnung"

Warum? Ist doch mit der Prepaid-Karte abgegolten und der nächste Zahltermin schiebt sich einen Monat nach hinten. Genau so funktionierts auch mit Kreditkarte.
 
Nein,
man kann dann auf der HP einstellen wie man zahlen möchte. Wenn die Prepaidcard abgelaufen ist, kann man auh nicht speilen, man kann dann nur auf der HP aus Konto umstellen. Oder njcit spielen
 
Zurück
Oben Unten