WOW spielen...

volsimon

volsimon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo alle!
Ich habe ein kleines Problem mit Blizzard. Kein technisches, aber ich kann leider noch nicht anfangen zu spielen (trotz blechens für die Vollversion) und zwar weil ich nirgendswo was davon erfahren hatte, das man zum Original CD-Key auch noch eine Verifitierung mittels Bankkonto (habe ich nicht, kein Giro-Konto) und an eine Prepaid Karte komme ich auch nicht dran. Da wollte ich wissen ob man das umgehen kann, oder ob irgendjemand einen unbenutzten Probeaccount hätte (nicht mal den kann ich erstellen...), den man mir leihen, beziehungsweise schenken könnte...
Nur für ein paar Tage, also bis ich endlich mir so ne Prepaid karte kaufen kann (blechen, blechen...)
Sollte sich eigentlich für das Spiel lohnen...
Na dann...
Danke im voraus.
Simon
 
steht doch drauf dass zum spielen weitere kosten anfallen. erst lesen dann kaufen.
 
volsimon schrieb:
Da wollte ich wissen ob man das umgehen kann...

Nein! Du kennst Dich noch nicht mit Onlinen Rollenspielen aus, oder? Damit Du die Server von Blizzard nutzen kannst ist eine monatliche Rate fällig. Schließlich nutzt Du deren Dienstleistung! Alles was in irgendeiner Sache mit "kostenlos" zu tun hat ist illegal und wird von Blizzard nicht geduldet!
 
::nex:: schrieb:
Nein! Du kennst Dich noch nicht mit Onlinen Rollenspielen aus, oder? Damit Du die Server von Blizzard nutzen kannst ist eine monatliche Rate fällig. Schließlich nutzt Du deren Dienstleistung! Alles was in irgendeiner Sache mit "kostenlos" zu tun hat ist illegal und wird von Blizzard nicht geduldet!
Er will glaube ich nicht das bezahlen umgehen, sondern das verifizieren eines Bankkontos (weil er keins hat).
Das braucht man aber wenn man keine Prepaid Karte benutzt.
Also heißt es warten ..
 
Nein, nein
Ich habe alles verstanden und auch gelesen
Bin doch nicht dumm ;-)
Nein. Man muss aber zur validierung des Accounts Bankinformationen eingeben (braucht man zur validierung im voraus...) und ich habe kein Bankkonto. Um aber, bis ich wieder mal zu Saturn stapfen kann um mir die Prepaid Karte zu holen (den Code muss man auch im Voraus eingeben...) spielen zu können, dachte ich mir dann spiele ich doch mit ner test-version cd-key von blizzard für 10 tage.
Reinfall, weil die auch validiert werden muss.
Na ja...
 
Und weil gerade für ein paar Tage sturmfreie Bude ist, habe ich nix zu tun, Freizeit und sehr viel Lust endlich mal (nach all den Warcraft spielen) auch mit diesem anzufangen...
 
volsimon schrieb:
Nein, nein
Ich habe alles verstanden und auch gelesen
Bin doch nicht dumm ;-)
Nein. Man muss aber zur validierung des Accounts Bankinformationen eingeben (braucht man zur validierung im voraus...) und ich habe kein Bankkonto. Um aber, bis ich wieder mal zu Saturn stapfen kann um mir die Prepaid Karte zu holen (den Code muss man auch im Voraus eingeben...) spielen zu können, dachte ich mir dann spiele ich doch mit ner test-version cd-key von blizzard für 10 tage.
Reinfall, weil die auch validiert werden muss.
Na ja...

Ach so, dann habe ich das Missverstanden ;). Okay, dann weißt Du ja schon alles :D.
 
volsimon schrieb:
Und weil gerade für ein paar Tage sturmfreie Bude ist, habe ich nix zu tun, Freizeit und sehr viel Lust endlich mal (nach all den Warcraft spielen) auch mit diesem anzufangen...

dann nutz doch die freizeit um zur bank zu gehn und eröffne ein bankkonto :)
 
Bobs schrieb:
dann nutz doch die freizeit um zur bank zu gehn und eröffne ein bankkonto :)

Das wollte ich Dir auch gerade empfehlen. Ist doch für Schüler meistens sowieso kostenlos ;)
 
geht nicht ohne elterliche Erlaubnis... Ist halt so, wenn man noch nicht volljährig ist.
Die Eltern sind NICHt einverstanden har har har
 
dann kannst du wow vergessen..
du brauchst ein bankkonto was du dort angeben kannst. und es muss existieren. frag doch n kumpel, solang du es nicht belastest
 
Die Bezahlung und Abbuchung funktioniert doch auch über die Telefonrechung (zumindest bei der Telecom), also ohne direkte Kontoangabe.
 
volsimon schrieb:
geht nicht ohne elterliche Erlaubnis... Ist halt so, wenn man noch nicht volljährig ist.
Die Eltern sind NICHt einverstanden har har har

Stimmt, die müssen mit unterschreiben. Ich vergas :D. Warum sind Deine Eltern nicht einverstanden :kopfkratz:. Ich hatte ein Konto -wenn ich mich jetzt richtig errinnere- ab 11/12 Jahren...
 
das war aber sicher kein giro konto, ich weiß nicht ob man bei blizzard auch ein sparkonto angeben kann(welches ich bereits ab 10 hatte glaub ich)
 
volsimon schrieb:
geht nicht ohne elterliche Erlaubnis... Ist halt so, wenn man noch nicht volljährig ist. Die Eltern sind NICHt einverstanden har har har

Aber ein Powerbook haben - ich wunder mich immer mehr über die Jugend von heute :Oldno:
 
es ist zwar schon ne weile her, aber ich glaube ich hatte auch so mit 12/13 mein erstes konto. zwar ohne dispo natürlich, aber es war ein girokonto.
da bin ich mir ziemlich sicher. "schüler-girokonto" oder "taschengeld-girokonto" oder so hieß das.
 
schoko schrieb:
das war aber sicher kein giro konto, ich weiß nicht ob man bei blizzard auch ein sparkonto angeben kann(welches ich bereits ab 10 hatte glaub ich)

Habe gerade noch mal nachgesehen. Bei der Sparkasse gibt es ein Giro-Konto bereits ab 13 Jahren.
 
@OFG
"Damals" als Du noch Jugendlicher warst, gab es auch noch keine Handys.......
Und guck mal bei eBay, was z. B. ein 12'' PowerBook 867 noch wert ist! Sooo viel ist das nicht mehr.
 
hehehe, das ist auch nicht GANZ mein Powerbook.
Nun, wie ist das, kann man auch Sparkontos angeben?
Oder kann man als hansenet-Nutzer auch über telefon bei der Telecom zahlen???
 
Solange du nur Kontonummer und eine Bankleitzahl hast, sollte das doch gehen.
 
Zurück
Oben Unten