wow spielen mit neuer mighty mouse

D

dtp-fee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
5
moin!

wer spielt denn schon mit der neuen mighty mouse? :)
wie klappt das, und wie lange halten die batterien? :mad:

suche erfahrungsinfos, da ich überlege mir die neue schnurlose mighty mouse zu kaufen.
 
Wenn du kein Hardcore-Zocker bist der auf schnellste Klicks und Movements Wert legt dürfte sie ok sein. Wie lange der Akku hält weiß ich nicht... Meine MX 1000 hat immer ca. 3-4 Tage durchgehalten.

Ich persönlich bleib bei meiner MX 518. :D
 
naja, ich spiele zur zeit mit so einer optischen usb maus von logitech, und die reicht mir eben nicht. ist die frage ob die bluetooth mighty mouse besser wäre? vielleicht doch besser die mighty mouse mit kabel? :rolleyes:
 
ich würde nicht mit der MM zocken. der große nachteil ist nämlich, dass du linke und rechte maustaste nicht gleichzeitig drücken kannst.
als ich noch wow gezockt hab, hab ich zum spielen immer auf meine logitech gewechselt.
 
Ich spiele mit der MM WoW. Keine Probleme. :)

PS: Beide Tasten geklickt = Mausradklick in WoW.
 
kovu, was kannst du über die lebensdauer der batterien sagen, so ca.?

"frisst" die schnurlose mmaus denn mehr batterien als die schnurlose tastatur? denn die habe ich ja schon.
 
Bobs schrieb:
ich würde nicht mit der MM zocken. der große nachteil ist nämlich, dass du linke und rechte maustaste nicht gleichzeitig drücken kannst.
als ich noch wow gezockt hab, hab ich zum spielen immer auf meine logitech gewechselt.


wozu sollte ich die gleichzeitig drücken? habe ich bisher bei meiner usb logitech auch nicht gemacht.
 
Also bei meinem schnellen rumgeklicke würde ich mich mit der MM nur verklicken... Aber gut, wenn du kein Hardcore Gamer bist ist's kein Problem. ;)
 
dtp-fee schrieb:
wozu sollte ich die gleichzeitig drücken? habe ich bisher bei meiner usb logitech auch nicht gemacht.
Damit läuft dein Charakter los. Im Kampf recht nützlich. Dann musst du nicht erst wiedr die W A S D - Tasten suchen
 
AnneS schrieb:
Damit läuft dein Charakter los. Im Kampf recht nützlich. Dann musst du nicht erst wiedr die W A S D - Tasten suchen

WASD suchen? Ich hab meine Finger immer auf WASD... Wieso sollte man die da wegnehmen? Im Kampf ist es bei mir so dass ich immer die rechte Maustaste gedrückt habe, mit A und D strafe und W und S eben nach vorne oder hinten gehe. Mit der Maus dreh ich dann, und Spells mach ich mit den Tasten 1 bis 5, Q, E, T, F, G, Maus-Seitentaste 1, Maus-Seitentaste 2, Mausradklick und dann noch mal Doppelbelegungen mit Shift+alle genannten Tasten.
 
aXiEd schrieb:
WASD suchen? Ich hab meine Finger immer auf WASD... Wieso sollte man die da wegnehmen? Im Kampf ist es bei mir so dass ich immer die rechte Maustaste gedrückt habe, mit A und D strafe und W und S eben nach vorne oder hinten gehe. Mit der Maus dreh ich dann, und Spells mach ich mit den Tasten 1 bis 5, Q, E, T, F, G, Maus-Seitentaste 1, Maus-Seitentaste 2, Mausradklick und dann noch mal Doppelbelegungen mit Shift+alle genannten Tasten.
*lach* so optimiert bin ich da noch nicht ;)
 
Muss man auch nicht sein. Ich finde trotzdem man ist reaktionsschneller so. Besonders im PVP geht ohne schnelles Spielen überhaupt nichts. Aber ich hab ja auch vor WoW jede Menge Shooter gespielt wo 90% des "guten Spielen" das Movement ist, da gewöhnt man sich an dran und später will man gar nicht erst Tasten suchen, sondern man muss alles rund um die Hand gebindet haben. ;)
 
Nimm ne Logitech oder die Razer Pro zum zocken. Kabel stört nicht, die Maus ist leichter und Spielermäuse sind halt in allem optimiert (Gewicht, Reaktion, Tastenposition). Ein geiles gimmik bei der Razer ist das On-the-fly Sensivity verstellen. Da kannst du dann die Maus für Offic und WoW gut verwenden. Also ich möchte sie nicht mehr missen. Ein weiterer Vorteil ein kabelgebunden Maus ist, dass dir die Batterien nicht in einer Instanz oder im PvP ausgehen. Das kann echt nervig sein ;)
 
sDesign schrieb:
Nimm ne Logitech oder die Razer Pro zum zocken. Kabel stört nicht, die Maus ist leichter und Spielermäuse sind halt in allem optimiert (Gewicht, Reaktion, Tastenposition). Ein geiles gimmik bei der Razer ist das On-the-fly Sensivity verstellen. Da kannst du dann die Maus für Offic und WoW gut verwenden. Also ich möchte sie nicht mehr missen. Ein weiterer Vorteil ein kabelgebunden Maus ist, dass dir die Batterien nicht in einer Instanz oder im PvP ausgehen. Das kann echt nervig sein ;)

Das ist mir mal passiert. :D
Hab ich halt nur mit Tastatur weiter gespielt, konnte blos ein paar Spells nicht benutzen die auf die Maus gebunden waren...
 
aXiEd schrieb:
Das ist mir mal passiert. :D
Hab ich halt nur mit Tastatur weiter gespielt, konnte blos ein paar Spells nicht benutzen die auf die Maus gebunden waren...

Ich hatte mal nen PvP-Gegner dem das passiert ist, das war vierlleicht lustig. Den konnte man dann so richtig vorführen, da das umdrehen mit der Tastatur halt ewig dauert ;)
 
Lebensdauer kann ich nichts zu sagen... denn seit Release der wireless MM ist die bei mir in Betrieb. Batteriestatus voll. :D
 
die mm ist nicht gut genug für gamen, ich nehme eine razer dazu. mm ist zu langsam und nicht immer zuverlässig bei den tasten
 
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse oder Erfahrungen?

Bin am Überlegen mir eine Blauzahn MightyMouse zu kaufen.
Hab das Kabelpendant grade im Laden getestet und fand es etwas.. merkwürdig. Vor allem die Kugel da oben.

Gibts hier irgendweche PvP Recken die mit der MightyMouse rocken? :D
Quasi nen Micromanagement Mage mit Arena +2200 Wertung der das alles mit der MM schafft :D ?

Will mir keine zwei Mäuse an die Kiste schliessen.
 
Vergiss es. Die MM ist imho absolut ungeeignet zum spielen. Bei WOW bewege ich mich normalerweise mit gedrückter rechter+linker Maustaste. Das geht bei der MM schon mal gar nicht. Wenn du die rechte Maustaste drücken willst musst du die Linke loslassen sonst funktioniert es nicht. Für mich absolut witzlos :(
 
@ sDesign: "Das Ziel muss sich vor Euch befinden!"

Also ich hab die Kabel-MM und es ist ziemlich doof. Wenn man in Hektik rechtsklicken will, klickt sie auf einmal links und umgekehrt. außerdem ist sie mir zu leicht. Sonst find ich sie allerdings klasse, besonders wegen des Scrollballs. Nur beim Zocken nicht zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten