wow spielen mit neuer mighty mouse

  1. dtp-fee

    dtp-fee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    moin!

    wer spielt denn schon mit der neuen mighty mouse? :)
    wie klappt das, und wie lange halten die batterien? :mad:

    suche erfahrungsinfos, da ich überlege mir die neue schnurlose mighty mouse zu kaufen.
     
    dtp-fee, 31.08.2006
  2. aXiEd

    aXiEdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    68
    Wenn du kein Hardcore-Zocker bist der auf schnellste Klicks und Movements Wert legt dürfte sie ok sein. Wie lange der Akku hält weiß ich nicht... Meine MX 1000 hat immer ca. 3-4 Tage durchgehalten.

    Ich persönlich bleib bei meiner MX 518. :D
     
    aXiEd, 31.08.2006
  3. dtp-fee

    dtp-fee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    naja, ich spiele zur zeit mit so einer optischen usb maus von logitech, und die reicht mir eben nicht. ist die frage ob die bluetooth mighty mouse besser wäre? vielleicht doch besser die mighty mouse mit kabel? :rolleyes:
     
    dtp-fee, 31.08.2006
  4. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ich würde nicht mit der MM zocken. der große nachteil ist nämlich, dass du linke und rechte maustaste nicht gleichzeitig drücken kannst.
    als ich noch wow gezockt hab, hab ich zum spielen immer auf meine logitech gewechselt.
     
    Bobs, 31.08.2006
  5. Kovu

    KovuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Ich spiele mit der MM WoW. Keine Probleme. :)

    PS: Beide Tasten geklickt = Mausradklick in WoW.
     
    Kovu, 31.08.2006
  6. dtp-fee

    dtp-fee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    kovu, was kannst du über die lebensdauer der batterien sagen, so ca.?

    "frisst" die schnurlose mmaus denn mehr batterien als die schnurlose tastatur? denn die habe ich ja schon.
     
    dtp-fee, 31.08.2006
  7. dtp-fee

    dtp-fee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5

    wozu sollte ich die gleichzeitig drücken? habe ich bisher bei meiner usb logitech auch nicht gemacht.
     
    dtp-fee, 31.08.2006
  8. aXiEd

    aXiEdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    68
    Also bei meinem schnellen rumgeklicke würde ich mich mit der MM nur verklicken... Aber gut, wenn du kein Hardcore Gamer bist ist's kein Problem. ;)
     
    aXiEd, 31.08.2006
  9. AnneS

    AnneSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Damit läuft dein Charakter los. Im Kampf recht nützlich. Dann musst du nicht erst wiedr die W A S D - Tasten suchen
     
    AnneS, 31.08.2006
  10. aXiEd

    aXiEdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    68
    WASD suchen? Ich hab meine Finger immer auf WASD... Wieso sollte man die da wegnehmen? Im Kampf ist es bei mir so dass ich immer die rechte Maustaste gedrückt habe, mit A und D strafe und W und S eben nach vorne oder hinten gehe. Mit der Maus dreh ich dann, und Spells mach ich mit den Tasten 1 bis 5, Q, E, T, F, G, Maus-Seitentaste 1, Maus-Seitentaste 2, Mausradklick und dann noch mal Doppelbelegungen mit Shift+alle genannten Tasten.
     
    aXiEd, 31.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wow spielen neuer
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.220
  2. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.340
  3. LePetitPascal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    584
    LePetitPascal
    21.10.2007
  4. volsimon

    WOW spielen...

    volsimon, 30.07.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.771
    Lukas the brain
    01.08.2006
  5. MacJavelli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    720
    boempfsohn
    08.04.2006