WoW Realm / Fraktion

server: malfurion
klasse: druide
name: gwynath
 
Server: Thrall
Gilde: Thralls Ahnen (Horde)
Name: Bungadamm
 
Server: Bloodhoof (englisch)
Gilde: Nightfall
Name: Arator, Lvl 60 Hexenmeister / Korgar, Lvl 45 Paladin
 
Server: Malygos
Gilde: Kämpfer von Azeroth
Name: oSIRus
 
Server: Thrall
Gilde: Silverbite
Name: Ahnzul, Nachtelf, Schurke, Lvl. 28
 
Realm: Die Todeskrallen
Char: Zwerg Krieger Level 55 ( Allianz )
 
Malfurion

Realm:
Malfurion

Chars der Horde:
Brachius Lvl 48 Untoter Krieger
Origami Lvl 60 Orc Jäger
Abraxas Lvl 50 Untoter Priester
Iznagul Lvl 20 Untoter Hexenmeister

Chars der Allianz:
Azrani Lvl 14 Menschen Schurkin

Würde mich freuen mal von den Leuten auf Malfurion zu hören! :)

Bekomme heute meine Radeon 9800 Pro Mac Edition per Post. Ich freu mich schon Mega drauf!!!! :)

Melde mich dann gleich wie die Performance im vergleich zur X800 XT PL aussieht *g* (Na gut ich Spiel das Game am PC mit 1600x1200 mit Max Details auf nem 20" TFT und am Mac hab ich nur nen 17" TFT *g*)

Also bis bald!

Andreas
 
ZoopCube schrieb:
kleine aktualisierung ...

Zoop, 60 Tauren Shaman (Sunstrider)
Dub, 60 Undead Rogue (Sunstrider)
Cubo, 60 Nightelf Hunter (Al'Akir) ***
Cubismo, 60 Human Warlock (Al'Akir)***
Cubisma, 54 Dwarf Paladin (Stormreaver)


*** derzeit aktiv
 
Realm: Neferian
Char: Daiyama (Mensch/Paladin und damit ne echte seltenheit! :D)
 
TerminalX schrieb:
Realm: Die Todeskrallen
Char: Zwerg Krieger Level 55 ( Allianz )

Wie heißt der denn?

Treffen in Everlook? :D
 
Dethecus / Mensch / Hexenmeister Lvl 60 mit Namen Thoregon


ich hab mich ja schonmal in nem anderen Thread zu dem Thema geäussert, aber trotz Pm 2,7 mit 4,5 GB Ram, der GeForce 6800 Ultra DLL komme ich nicht über 30 fps; in IF teilweise 6 fps ( ok, mit 2560x 1600 und alles auf Maximum :D )
Also am Ram kanns schonmal definitiv nicht liegen. Das muss ein problem der Grafikkartentreiber sein.
Ach ja, seit dem Update auf 1.10 bekomm ich doch tatsächlich 5-10 fps mehr.
Könnte aber auch an 10.4.6 liegen, die kamen ziemlich zeitnah.
 
ZoopCube schrieb:
Zoop, 60 Tauren Shaman (Sunstrider)
Dub, 60 Undead Rogue (Sunstrider)
Cubo, 60 Nightelf Hunter (Al'Akir) ***
Cubismo, 60 Human Warlock (Al'Akir)***
Cubisma, 54 Dwarf Paladin (Stormreaver)


*** derzeit aktiv

Hmm da krieg ich ja Minderwertigkeitskomplexe mit nur 3 60ern und 2 40ern *lol*

(alle auf Dun Morogh und ein paar Winzhordler auf Thrall)

Spiele leider derzeit auf dem PC, auf dem iBook gehts einfach nicht gut, schon die Tatstatur ist für Nicht-Mausschubser zum Zocken ungeeignet. Aber das hat mich nicht überrascht/enttäuscht, das dachte ich mir schon vorher.
 
Radeon 9800 Pro

So, also hab gestern die 9800 Pro eingebaut und kann nun endlich in ordentlicher Auflösung und Details spielen. Bin schwer begeistert. An ne X800 XT PE kommt es natürlich nicht ran aber ich finds cool.

lg

Andi
 
*Update*

Die Todeskrallen:
- Gharssh (57 Troll Jäger)
- Gronthak (19 Ork Schurke)

Baelgun:
- Gundharg (23 Zwerg Krieger)

Der abyssische Rat:
- Siludil (10 Mensch Magier)
(Dank für den letzten Char geht an Blizzard durch die Serverdowntime gestern ^^)
 
Update:
Mainchar derzeit Eudinas (Lvl 60, Gnom Magier) auf Alexstrasza

den behalt ich jetzt auch ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
w/me bei Gelegenheit (bin meist mit Eudinas oder Frena online) ;-)

In welcher gilde bist du denn bei Alex? Ich bin bei ad-elysium char name knooby (krieger)
 
knooby schrieb:
In welcher gilde bist du denn bei Alex? Ich bin bei ad-elysium char name knooby (krieger)

Königsgarde. Obwohl da nicht mehr viel los ist.

Wir sind in einem Raid-Verbund, der irgendwie gerade nicht funktioniert.
 
Quilin - Drudin 60 - Die silberne Hand (Release Char)
Nivis - Kriegerin 67 - Der abyssische Rat
Divina - Paladina 60 - Mug'thol
Suna - Jägerin 60 - Der abyssische Rat
Ila- Schurkin 53 - Das Konsortium
Tlaloc - Schamanin 42 - Mug'thol

Diverse andere Chars.

Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja nicht ob Du es bei uns schon versucht hast, Homepage-URL hab ich Dir per PM geschickt. Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
PS.: Kann nicht sagen ob aktuell Dudus aufgenommen werden. Probiers halt mal.

Ansonsten oute ich mich auchmal:
Rimborak, 60, Hexenmeister, Gnom - Silberne Hand (Einhêrjar)

... und diverse andere

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alextrasza, Allianz, LVL 60 Jäger, Legofar.
 
Zurück
Oben Unten