WOW Problem

@Lanie
Das mit den Origininal CD`s bzw. der DVD hatte ich auch bei meinem MacBook. Es lag wohl nicht wirklich an der DVD. Es hing irgendwie mit der 'nicht UB' Version der Installation zusammen (omfg kann man das verstehen was ich meine). Ich glaube ich habe dann einfach den PPC Stand von meinem PPC 2GHz kopiert und darauf die Updates von Blizzard gemacht.

Wie auch immer es funktionierte bei mir mehr als bescheinden (MB CD 2GHz) und stürzte sogar öfters ab.

Ich hab das ganze dann umgangen in dem ich das MacBook CD 2GHz durch ein MBP 17" C2D 2.33 GHZ und den PowerMac dürch einen 24" iMac getauscht habe. Ein hoch auf abschreibbare Firmenhardware ;) Naja und was soll ich sagen auf dem 24" iMac rennt WoW wie der Teufel. Über 100 FPS sind möglich, 50-80 normal und Stormwind oder Ironforge zur Hauptzeit immer noch 20-30 Frames.

Ist natürlich nicht die Antwort die du hören wolltest, aber die Warheit tut manchmal weh. Allerdings um im AH schnell was zu kaufen sollte das MB funzen.
 
auf nen ibook läßt es sich einigermaßen spielen. im schnitt 25 bps. alle einstellungen runter geschraubt. es sieht nicht schön aus, aber zum reinen questen und farmen reicht es.
 
kermit schrieb:
Nur leider hat das iBook eine "externe" Grafikkarte - das MacBook aber nicht - das dürfte einiges ausmachen.

In Zusammenspiel mit dem sehr viel schnelleren Prozessor und dem sehr viel schnelleren RAM versägt der GMA 950 die Radeon 9200 mit links. Die iBooks können sich gerade mal mit dem Mac Mini Core Solo messen.

Wahrscheinlich gehen sogar Raids, ich flitz ja auch durchs Alteractal.
 
Also ich hab's jetzt endlich geschafft mit der Installation!
Bis jetzt keine Probleme...

Hoff mal, dass das so bleibt
 
Willkommen in der Welt von 7,5 Millionen WoW Junkies ;)
 
KönigDerNarren schrieb:
Lanie ... das Spiel auf einem MacBook spielen zu wollen grenzt schon an Selbstkasteiung

Stimmt nicht, ich zocke auch auf nem MB und es läuf mit ein paar runtergeschraubten Einstellungen ganz passabel.
 
@naax,

wen du den uploader nimmst, musst du den bittorent oder wie das heisst aktivieren, das sharingding, damit du über die 10 k grenze kommst.

dann is noch die tageszeit entscheidend, früh morgens isses wesentlich schneller als abends, wenn alle downloaden...

evt. geht es auch schneller , wenn du nich den blizzloader nimmst, sondern den den patch von ner mirrorseite lädst, zb. www.gamona.de oder wowsource.4players.de oder so...

gruß
 
Shetty schrieb:

Oha... das ruckelt ja mal ganz derbe ;-) Auf dem MacBook sieht es aber unter OS X genauso aus, zumindest sobald man ein Dorf / eine Stadt betritt in der auch andere Spieler unterwegs sind. In der übrigen Zeit heult dann der Lüfter ständig auf Volllast...

Wie kann man das nachgucken wieviele BPS man hat?

STRG-R oder so ähnlich, es gab ne Tasten-Kombination dafür....
 
Zurück
Oben Unten