Wow Patch 3.3.5

1

1337WTFomgBBQ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach dem Wow patch 3.3.5 für Mac auf deutsch. Sämtliche Downloadlinks, die im Internet zur Verfügung stehen können bei mir nicht entpackt werden oder sind beschädigt. Wenn mir jemand den Patch 3.3.5 an meine E-mail "Tom_zk@live.de" schicken oder auf einer share seite zum Download bereitstellen könnte wäre ich ihm/ihr sehr dankbar :).
 
.. wird automatisch durch Blizzard verteilt ...
 
Aber nur, wenn man über deren Server spielt :hehehe:
 
Ich hab deine eMail mal bei 4chan gepostet, vielleicht kann dir dort jemand helfen. :)

Das ist natürlich ein Witz!
 
Ich kann leider nicht auf Cataclysm Servern spielen, da Mac Osx 10.4 nicht mehr unterstützt wird (jaa ich könnte updaten aber dann müsste ich auch wegen den sozialen leute von apple photoshop, logic usw neu kaufen). Über den Blizzard Updater wird gleich der Patch 4.0 runtergeladen, der ja nicht funktioniert. Meine einzigen Möglichkeiten Zuhause zu spielen wären also entweder um die 2k € für neue Software auszugeben oder auf einem WOTLK server zu spielen. Danke fürs posten bei 4Chan ^^.
 
PROBLEM GELÖST !
Es ist vielleicht nicht die beste Lösung aber mir wurde gesagt das man auch den englischen oder parisischen Patch Laden kann, da die europäischen Patches die Date für alle enthalten.
Download link für 3.3.5 (frFR) und 3.3.5a (enGB) : http://ul.to/rnulm2
Es kann sein das einige Interface Inhalte in parisisch oder englisch angezeigt werden aber letztendlich geht es ja um das Spiel an sich :D. Hoffe ich habe auch anderen geholfen.
Gruß, Tom.
 
ähm .. ok - aber was ist bitte parisisch ??? - meinst du etwa französisch?
 
Ich glaube schon, da er Links für 3.3.5 (frFR) anbietet :D

Neues Feature: WoW in deiner Sprache mit dem dazugehörigen Akzent den deine Region spricht!
 
ajoh - oder wie in wow - LOL ;-)
 
Parisisch = Franzsösisch, hab ich von der *berühmten* Youtuberin Coldmirror ;). Hab mich anscheinend so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr daran denke das es andere nicht kennen :p.
\o/
demotivational-posters-angry-birds.jpg
 
Zurück
Oben Unten