WoW offline modus?

K!W!

K!W!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
21
Hi,

Ich stell erst einmal klar ich habe noch nie wow gespielt gehabt, deswegen habe ich davon überhaupt keine ahnung. Nun habe ich vor einiger Zeit das Spiel von einen Kumpel geschenkt bekommen und würde es nun mal testen. Man kriegt ja mit dem Spiel ein paar stunden geschenkt, die habe ich aber schon meinem Bruder gegeben, weil er damit anfangen wollte. Meine Frage wäre nun, ob man WoW auch irgendwie offline spielen kann, da ja die nachfrage nach p-server verboten ist^^ Ich will es halt nur ein bissl offline spielen, um mir ein Bild davon zu machen, bevor ich dafür bezahle. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten?

MfG, K!W!
 
Nein gibt es nicht.
 
Offline gehts leider nicht. Wenn dein Bruder oder n Freund von dir angemeldet ist, kann er dir einen Key per mail von der WOW-Seite aus schicken und du kannst 7 oder 14 Tage (bin mir nicht ganz sicher) umsonst spielen, und mal ein bisschen rumprobieren.
 
Kann jeder wow spieler dies machen, oder wie schaut das aus? mein bruder ist nähmlich jetzt noch für ne woche weg und kenne ansonsten keine wow spieler. Der, der mir das spiel geschenkt hat ist auch für einige monaten in Vietnam (1 jahr pause nach abi).

Und wenn ja, kann mir einer von euch einen key schicken?
 
Wenn du mir deine email in einer PM schickst kann ich dir einen schicken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K!W!
Oder du suchst einen inoffiziellen GameServer
 
Oder du suchst einen inoffiziellen GameServer

Die sind aber so langweilig, weil kaum was los ist ;)

Hab grad gemerkt das ich einen Freimonat bekomme, wenn man sich nach der Einladung richtig anmeldet. Will vielleicht noch jemand eine Einladung? :hehehe:
 
Naja, vllt kann mir ja einer verweisen wie man auf einen inoffizielle wow server stößt, die auch ne gute anleitung zum "how to" stößt. Am besten per PM xD
 
hatte ich auch schon gefunden, aber die anleitungen sind mir viel zu wirr. Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten