WoW mit DualCore 2GhZ

die geländehighlights kannst du ruhig anmachen. die sorgen auch für nette reflektionen auf wasser, eis etc.
 
ostfriese schrieb:
ich bezweifle, dass eine fa wie blizzard die vom ersten tag an für pc und mac entwickelt hat, nicht weiss wie man programmiert...

Sie wissen bestimmt, wie man programmiert, aber es ist auch kein Geheimnis, dass WoW auf den aktuellsten Powermacs mit richtig dick Leistung nicht viel besser läuft als auf 3 Jahre alten Standard-PCs.

Auf meinem Powerbook (siehe Sig) spiel ich bei 1280*854 mit allem auf minimum, auch Sichtweite. Die FPS liegen so zwischen 35 und 15 (IF).

Auf meinem 3 Jahre alten PC (2GHz, 1GB Ram, GeForce 4 TI4200 64MB) spiel ich in 1280*960 bei allem auf maximum (auch Sichtweite!, ausser halt Vollbild-Leuchteffekte) mit 30-40 FPS!

Das finde ich schon ziemlich krass! Und dass das jetzt an Apple Hardware, die ja bis auf den Proz kaum unterschiedlich zum PC ist, kann ich mir auch nicht vorstellen....
 
bei mir läufts ganz okay...
Hab n Dual 1.8ghz mit 1.5gb ram und die Rad9600pro.

Der Engpaß ist hier sicher die Grafikkarte. Am Pc läuft es leider sehr viel besser.

Mit der richtigen Ausstattung kann man sicher auch am mac gut zocken, aber ich bin der Meinung das FPS beim Mac sehr viel mehr kosten als am PC, gerade wegen der sehr teuren MacGrafikkarten.
Ich schaue schon oft neidisch auf den PC-Grafikkartenmarkt und bewunder die Preise dort :)

Aber vllt ändert sich ja alles nächstes Jahr:rolleyes:
 
Das einzigste was bei mir problematisch sind, sind diese Glow-Effekte, so dass die ganze Landschaft leuchtet. Sind diese deaktiviert, sieht das Spiel immer noch gut aus und läuft einwandfrei :) (1280x1024, alle details mit leicht hinabgesetzter Sichtweite)
 
Ich denke, dass WoW aufm PC Direct X mit den programmierbaren Shadern recht gut ausnutzt. In OpenGL aufm Mac ist dies nicht voll unterstützt. Deshalb birngen auch die teuersten Karten aufm Mac noch sehr wenig, da deren Funktionalität (von der Taktung abgesehen) von OpenGL 1.x nicht voll genutzt wird.
 
Zurück
Oben Unten