Wow mit Apple Tastatur und Maus?

Shadowlands ist die allererste Erweiterung in WoW, die mich absolut und so ueberhaupt nicht mehr interessiert. Nicht nur "nicht vom Hocker reisst", nein. Einfach total nicht mehr interessiert. Bin wohl uebersaettigt. Ausserdem bin ich es leid, dass gerade die interessantesten NPCs in WoW grundsaetzlich als Raid-Bosse enden.

Classic ist noch cool. Koennte mich auch wieder reizen. Aber im Moment brauche ich mal eine WoW-Pause.

And yes: For the horde! :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teressy
Nach einem addon Pause hab ich auch gerade wieder angefangen. Maus und Tastatur geht. Das erste was ich getan hab, war mir ne Gaming maus und Tastatur zu bestellen. Auf dauer wird das mit ner magic Maus anstrengend und außerdem hat die viel zu wenig Tasten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato
Klar geht das!
 
Zurück
Oben Unten