WoW mit 2ten Monitor Interface erweitern

Gyramos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Eine Frage auf die ich schon lange eine Antwort suche aber keiner kann mir weiterhelfen!

Also wie im Titel schon steht geht es um WoW.

Habe einen iMac 24" mit nem zweiten 24" Monitor angeschlossen.

Frage jetzt zum Interface. Ist es möglich WoW so zu erweitern das ich die Addons und sonstige Interfaceleisten auf den zweiten Monitor ziehen kann?

Habe schon CT_Viewport und sonstiges ausprobiert, jedoch wenig erfolg.

Nochmal nebenbei: Ich möchte nicht das gerenderte Bild auf den Zweiten Monitor teilen sondern nur Interface von mir aus mit Schwarzen Hintergrund!

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jmd helfen könnte!
 
Das wird nicht gehen weil es keine Funktion dafür verfügbar ist oder, weil es Mac-Technisch nicht lösbar ist?
Unter Microdoof gehts ja auch...
 
Zurück
Oben Unten