WoW - maus vergisst tastenbelegung

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,

wenn ich wow gespielt habe, vergisst meine mighty mouse und die tastatur die belegungen für expose… weiß da jemand rat?

das jedesmal aufs neue nach dem spielen einzustellen ist echt nervig.

gruß chris
 
Wurde das Problem von Blizzard noch immer nicht gelöst? Schlimm sowas... ;)

Ich hab mal im amerikanischen WoW-Forum ein Programm gefunden, welches die Exposé Einstellungen wieder zurück setzt. Das kann man nach dem Zocken dann immer ausführen.
Allerdings ging mir das dann auch auf einmal auf den Sender und ich hab meine Exposé-Knöpfe alle gelöscht und nutze Exposé nun über die Bildschirmecken.
 
ok, danke für die info.

gruß chris
 
Das wurde vor einiger Zeit mal mit einem Patch behoben, inzwischen ist der Bug aber wieder da. Die Antwort von einem CM im offiziellen Forum darauf war daß es diesmal wohl an Leopard liegen soll. Wobei das Problem schon wieder aufgetaucht ist bevor der Leo rauskam. ^^
 
na super… es geht nicht und keiner ist schuld

da bleibt wohl nur abwarten bis einer von den beiden (apple oder blizzard) sich der sache annimmt.

gruß chris
 
Zurück
Oben Unten