Wow! Macintosh SE/ Rang - Slot Loading!

weiterweg

weiterweg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ist es sehr cooool! gel?

Ein südkoreanische Old-Mac-Mania!
e-hobbist.com/photo/se.rang01.mov


Hier ist der Blog von Macher, Serang
e-hobbist.com/blog/index.php
 
Witzig ist es...ist zwar keine Action, aber ein MAC reicht ja schon um das Herz höher schlagen zu lassen

/r.
 
Kann kein Koreanisch.. was ist das für verbaute Technik? Scheint ja auch ein 12" TFT eingebaut zu sein.. iBook? Die pulsierende LED im Apfel deutet darauf hin..
 
Spec von Macintosh SE/ Rang - Slot Loading

# Cpu: G4 450
# Memory: 448
# HDD: Seagate 7200RPM 8M 120G
# CD-R/ DVD-R Slot Loading
# Video Memory: Geforce 2MX 32??(Quartz Extreme / kann Dual Display)
# Display: 10.4" TFT, 1024 * 768
# Sound-out: 1. Innenlauter(Batterie/Adapter) 10W(Stereo jeweils 2.5W, Uper 5W) 2. Headphone out
# Sound-in: 1. Ext.-Mikorphon, Line-in 2. Stereo AV
# Video-in: Ext. Video-in AV, S-video

# Merkmalen:
1. Docking system für iPod(2, 3 Generation und iPod mini)
2. TV-möglich(Analog-Antennen auch)
3. remote control
4. Cooling-fan
5. 28V Power-Adapter


Das Kernstück war früher Cube
 
Zuletzt bearbeitet:
Das >hier< ist auch nicht schlecht. :D
 
Moin!

Mist aber auch... da hat jemand meine Idee geklaut :D :D

Habe hier auch schon ein SE-Gehäuse, dazu ein Slotin-Slimline-Combo, da soll dann noch 'n 10.4" TFT rein und natürlich mein eMac... sogar den Touchsensor für den "Apfel-Einschalter" habe ich schon... och menno....

Das Problem ist nur, da ein 10.4" mit 1024x768 reinzubekommen, denn das ist genauso breit wie das Gehäuse...

12" paßt da definitiv nicht rein...

@weiterweg
haste mal den direkten Link zu dem Teil?

MfG
MrFX
 
Das traurige daran ist dass der anscheinend noch schneller läuft als mein 1Ghz iBook ;)
 
@ MrFX

Besuchen Sie mal,
appleforum.com/showthread.php?t=41190

Ich hoffe, dass Sie KOREANISCH können. ;-)
 
Zurück
Oben Unten