wow mac privat server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kabelknoten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi ich suche kostenlose wow mac privat server weil ich mir die normalen server einfach nich leisten kann :(
oder könnt ihr mir nicht noch ein anderes gutes mmorpg für mac sagen aber bitte
nich planeshift dit is lngweilig banana carro cumber drumm :music pepp
 
Hä?! Meines wissens nach gibt es keine legale Server-Applikation für WoW... Was willst du überhaupt damit? Alleine in einer riessenwelt rumrennen?
 
ich weiß das es private gibt das die auch gut besucht sind aber leider find ich keinen für mac. es muss ja nich wow sein wenn ihr noch nen anders kostenloses mmorpg kennt für mac
 
Mac/PC ist doch bei WOW egal... Und wenn Du Dir eine WOW-Mitgliedschaft nicht leisten kannst, dann solltest Du entweder sowieso besser mal jobben gehen oder am besten auch die Internetgebühren für einen privaten Server sparen.

Gruß Philip (kein WOW-Spieler).
 
das mit den internetgebühren ist ja woll nen witz.
hab zwar eher auf eine antwort gehofft die was bringt aber egal
 
leisten können sie sich's zumindest bei ca. 40-50 Millionen $ im Monat.
 
alsoich finde es ne sauerei das die bei so nen gewinn nich mal ein zwei server kostenlos machen können wie ultima online
das würde ich ja auch gerne ma wieder spielen aber soweit ich weiß gibt es leider kein uo für mac :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 
kabelknoten schrieb:
das mit den internetgebühren ist ja woll nen witz.
hab zwar eher auf eine antwort gehofft die was bringt aber egal

Du fragst nach einem rechtlichen Graubereich und schreibst, dass Du Dir nichtmal die paar Flocken für WOW leisten kannst. Dann war mein Tipp, dass Du dann mal lieber sparen solltest oder jobben gehst. Das war kein Witz - wohingegen ich Deine Frage aber witzig finde. :rolleyes:
 
Und wieder mal die Diskussion, ob Blizzard Abzocker sind oder nicht.
g025.gif


Ich mach mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten