WoW Login

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Ich hab seit über einer Woche folgendes Problem.

Jedesmal wenn ich mich einloggen will ins WoW, sagt mir das Game, oder auch das Login bei der Accountverwaltung, dass mein Passwort oder Username falsch ist.
Ich bin mir aber 100% sicher das ich beides richtig eingebe!!

Ich komm dadurch weder ins Game, noch auf meine Accountverwaltung oder ins Support Forum. Habe den Kundendienst bereits Samstag vor ner Woche als es angefangen an, angeschrieben. Da dieser nicht reagiert hat, habe ich dies bis jetzt zwei mal wiederholt. Jedoch ohne erfolgt. Der Kundendienst meldet sich partout einfach nicht bei mir.

Auch habe ich versucht mir über das Passwort-Vergessen Tool ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Jedoch bis jetzt nie eine Mail mit einem neuen Passwort erhalten!!!

Da ich in der Schweiz wohne, habe ich auch keine Möglichkeit den Support Telefonisch zu erreichen. :-(

Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. Ich will so gerne wieder zocken können, aber es geht einfach nicht und Blizzards Support scheint sich einen dreck um mein Problem zu scheren.

Weiss jemand von euch weiter? Was könnte ich noch ausprobieren!?

Grüsse
Schatti
 
Ich hab mich auch schon über das besch*** Online Formular von denen geärgert, das anscheinend nie funktioniert...

Aber ich habe folgende email gefunden, bei der man relativ schnell eine halbwegs kompetente Antwort bekommt:
WoWtechEU@blizzard.com
 
Deutsche oder Englische Anfragen über diese Mailadresse?

Gruss
 
hangin.gif

englüsch!
 
4 Anfragen an den Tech. Support per Webformular und eine per Mail an die angebene Adresse auf der Homepage unter Account Support und bis jetzt keine Reaktion. Zwei Wochen und ich komm immernoch nicht ins Game! *grml*
 
Hmm - bei mir waren zumindest die Mails immer fix und freundlich :)
 
Die Mail an den Support mit der Mailadresse ist erst heute Morgen rausgegangen.
Bin gespannt ob die vielleicht reagieren...

Mich nervts langsam extrem. 13€/Monat und dann so ein mieser Service!!!
 
Bei mir sollte angeblich die Zahlung nicht geklappt hab was defacto nicht stimmt weil die bereits am 15.3. gebucht war. Konnte die ganze letzte Woche nicht zocken. Telefonisch hab ich den Support NIE erreicht und per Mail kam erst jetzt wo es wieder geht ne Antwort.

Für 12€ monatlich finde ich das mehr als schwach!
 
Zurück
Oben Unten