(WoW) Kleiner Workaround für Safari-Suchfeld-Firefox-Plugin-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von GexMax, 28.04.2006.

  1. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Hallo liebe WoW-Zocker,

    Mich persönlich hat es immer geärgert, dass die Firefox User son schönes Plugin für beispielsweise BLASC haben, aber die Safari User nicht. Habe nun vor kurzem ein Safari-Plugin entdeckt, welches eben jenes ermöglicht.

    Kurz zur Erklärung für diejenigen, die blasc noch nicht kennen:
    www.blasc.de ist eine deutsche internetseite bei der man alles mögliche zu wow nachschlagen kann. so ähnlich wie thottbot, nur halt auf deutsch (was ich recht angenehm finde, da man wenn man mit einem deutschen client spielt, es erheblich einfacher hat infos zu finden als mit thottbot).

    Wie wirds also gemacht? Ganz einfach.
    Erstmal müsst ihr euch AcidSearch runterladen:

    Nach der Installation klickt ihr einfach auf die kleine Lupe in der Such-Leiste und geht dort auf AcidSearch Preferences.
    Dort könnt ihr dann wenn ihr wollt noch ein bisschen aufräumen, ich persönlich habe alles bis auf google und blasc dort rausgeworfen.
    Nun klickt ihr auf "new channel" und tragt dort als prefix url - das wars schon, nun könnt ihr oben auf die lupe klicken, blasc auswählen und dort euren suchbegriff eingeben und dann landet ihr direkt bei blasc mit den entsprechenden ergebnissen.

    geht im übrigen auch mit allen möglichen anderen suchen, thottbot wäre z.b. im prefix. spielt ein bisschen damit rum.

    achso nochwas wichtiges: acidsearch ist freeware

    viel spaß damit!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen