1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoW Keyboard zusatz

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von XMeN76, 18.01.2005.

  1. XMeN76

    XMeN76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Bei amazon gibt es das "Zboard Keyset World of Warcraft LE" für World of warcraft. Eine art zusatz Tastatur. Funzt die auch am mac?

    Hier gugn bunny
     
  2. yellokiss

    yellokiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    zBoard funzt leider nicht auf dem Mac,da alle Treiber/Spielekonfig. z.Z. nur auf Win. laufen.
    Aber es gibt auch alternativen für Mac.

    mfg yellokiss
     
  3. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Aber ob diese Zusatz Tastaturen wirklich was taugen? Ich bin jetzt Level 14 und habe schon über 10 Zaubersprüche die ich regelmäßig benutze. Das funktioniert irgendwann sowieso nor noch über Tastenkombinationen und die kann man auch auf einem normalen Keyboard frei setzen. Für die 70 € würde ich mir eher 5 Monate spielen finanzieren.
     
  4. Painkiller

    Painkiller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Musst du entscheiden!
     
  5. yellokiss

    yellokiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Nun ja,taugen tun die wohl schon,die Frage ist wer so etwas braucht?!
    Ich kann nur sagen trainiere ausgiebig die Tastenkürzel und Deine Fingerfertigkeit,dann kannst Du auf das zBoard & Co. auch gut verzichten.
    Aber wer´s braucht...