WOW Jäger seid 1.5 verbuggt?

Diskutiere das Thema WOW Jäger seid 1.5 verbuggt? im Forum Mac Spiele

  1. Tzunami

    Tzunami Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.627
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    725
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Hi leute,

    Seid dem Update von 1.5 kann ich keine neuen Fähigkeiten von eingefangenen Tieren erlernen, um sie meinem Primärtier beizubringen.

    Die Fähigkeiten tauchen einfach nicht mehr in "Wildtierausbildung" auf.

    habe schon 2 andere Jäger gefragt, die hatten das Problem nicht, jetzt möchte ich wissen ob es vielleicht ein Fehler in der Macversion ist.

    Also liebe Jägerkollegen, hoffe es kommt ein Feedback :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WOW Jäger verbuggt?
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.542
  2. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.459
  3. Gyramos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023
  4. VwieVendetta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...