WoW Intro - kein Ton, ruckelt...

morethir

morethir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
...auf dem Powerbook 12"... danach bleibt es hängen, ist das bei euch auch so? bzw. wisst ihr in welchem format das video abgespielt wird, gibts ein plugin, dass das ganze beschleunigt?!?

lg,
 
Bei mir läuft alles glatt und ruckelfrei - auf nem 15" Powerbook von 11/2003.
Plugin, das etwas beschleunigt? Nie gehört ...

Vielleicht lieber mal Festplattendienstprogramm anwerfen und Rechte reparieren, bzw. System-CD einlegen und schauen, ob die Festplattenstruktur OK ist.
 
also ich habe das neue pbook gerade mal eine woche alt und lasse das Intro auf Akkubasis laufen :( hmmm sollte doch kein Problem sein oder?

das 10 Jahre Warcraft und BLIZZARD geht ruckelfrei und mit Ton, der rest läuft dann fast gar nicht mehr, ruckelnde einzelbilder kein ton etc :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also etvl. solltest du, wenn du es auf akku laufen läst die cpu leistung auf volle leistung stellen, und du hast auch ein bischen zuwenig ram, denn auf meinen läuft alles flüssig intro und spiel, das war bei 768mb anders
 
Vielleicht hat ja auch die CD einen Knacks ... solls ja geben ;)

----
edit

Hm nja - ich hab auch 1,25GB RAM ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja :) danke das mit der höheren Leistung war anscheinden das wegen dem video nun geht besser, ruckelt noch immer,... aber WARUM hab ich keinen Ton?
 
enemy schrieb:
also etvl. solltest du, wenn du es auf akku laufen läst die cpu leistung auf volle leistung stellen, und du hast auch ein bischen zuwenig ram, denn auf meinen läuft alles flüssig intro und spiel, das war bei 768mb anders

Kann ich nicht bestätigen - habe ein 12" PB mit 768MB RAM (G4, 1.33) und es läuft auch mit Akku flüssig und mit Ton...

Muss was anderes sein.

Cheers,

Toerk
 
habe dasselbe Problem mit meinem eMac G4, 1.0 GHz, 512 RAM, - Intro ruckelt, kein Ton. Ansonsten keine Probleme, das Spiel selbst läuft flüssig. Merkwürdig das ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seid dem 1.4.2 update kein introton mehr, läuft aber flüssig
 
aha gut das würde den ton erlären ?!? seltsam das ganze :(
 
habs mal getestet: ibook g4 aus der sig, 10.4.1 und kein ton beim intro von wow...
 
Hallo!

Habe auch auf einem iBook G4 und auf dem iMac G5, beide mit Tiger 10.4.1, das Problem. Gibts da inzwischen eine Lösung?

MfG
 
Dito hier, Intro laeuft ohne Ton und sobald es endet (oder ich Escape druecke) haengt sich mein Powerbook auf und ich muss es neustarten.

System 10.4.2 auf einem Powerbook G4 1,25

Jeff
 
Ebenfals hier, auf meinem Powerbook einen monat alt, das intro ohne ton, ruckelt ein wenig, spiel läuft einwandfrei, naja seit den neuesten patches ned mehr so gut. :|

Lösung?
 
SelonScience schrieb:
... naja seit den neuesten patches ned mehr so gut. :|

Lösung?

öhm, seit dem 1.6 rennt das ganze deutlich besser. lösch mal die ordner wtf und wdb aus dem wow-verzeichnis. und achte auf ggf. installierte add-ons. user aus den amerikanischen boards haben damit eine deutliche performance-steigerung erwirken können. ich auch! :D
 
Ist bei mir jetzt auch aufgetreten. Komisch, vor einiger Zeit noch lief das Intro problemlos ruckelfrei und mit Ton, jetzt kann mans garnicht mehr anschauen...
Weil ich nicht mehr ins Spiel kam, hab ich jetzt die Intro-Videos durch eigene Video-Files ersetzt ;)
 
Bei mir läufts einwandfrei, nur der Ton ist weg. Keine Ahnung seit wann.
 
Zurück
Oben Unten