WoW Intro - kein Ton, ruckelt...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von morethir, 25.05.2005.

  1. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    ...auf dem Powerbook 12"... danach bleibt es hängen, ist das bei euch auch so? bzw. wisst ihr in welchem format das video abgespielt wird, gibts ein plugin, dass das ganze beschleunigt?!?

    lg,
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Bei mir läuft alles glatt und ruckelfrei - auf nem 15" Powerbook von 11/2003.
    Plugin, das etwas beschleunigt? Nie gehört ...

    Vielleicht lieber mal Festplattendienstprogramm anwerfen und Rechte reparieren, bzw. System-CD einlegen und schauen, ob die Festplattenstruktur OK ist.
     
  3. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    also ich habe das neue pbook gerade mal eine woche alt und lasse das Intro auf Akkubasis laufen :( hmmm sollte doch kein Problem sein oder?

    das 10 Jahre Warcraft und BLIZZARD geht ruckelfrei und mit Ton, der rest läuft dann fast gar nicht mehr, ruckelnde einzelbilder kein ton etc :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2005
  4. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    also etvl. solltest du, wenn du es auf akku laufen läst die cpu leistung auf volle leistung stellen, und du hast auch ein bischen zuwenig ram, denn auf meinen läuft alles flüssig intro und spiel, das war bei 768mb anders
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Vielleicht hat ja auch die CD einen Knacks ... solls ja geben ;)

    ----
    edit

    Hm nja - ich hab auch 1,25GB RAM ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2005
  6. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    ach ja :) danke das mit der höheren Leistung war anscheinden das wegen dem video nun geht besser, ruckelt noch immer,... aber WARUM hab ich keinen Ton?
     
  7. Toerk

    Toerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Kann ich nicht bestätigen - habe ein 12" PB mit 768MB RAM (G4, 1.33) und es läuft auch mit Akku flüssig und mit Ton...

    Muss was anderes sein.

    Cheers,

    Toerk
     
  8. Knify

    Knify MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    habe dasselbe Problem mit meinem eMac G4, 1.0 GHz, 512 RAM, - Intro ruckelt, kein Ton. Ansonsten keine Probleme, das Spiel selbst läuft flüssig. Merkwürdig das ganze...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2005
  9. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.357
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    617
    MacUser seit:
    18.10.2003
    habe seid dem 1.4.2 update kein introton mehr, läuft aber flüssig
     
  10. morethir

    morethir Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    aha gut das würde den ton erlären ?!? seltsam das ganze :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen