Wow, ich habe geschraubt! Wie sieht's aus?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Onophrio, 09.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Hi,

    für einen ortsansässigen Verein habe ich eine Website ein bisschen aufpoliert (oder es versucht).
    Wer also gerade Zeit im Überfluss hat, oder wer Ahnung hat auch ohne Zeit:
    Könnt Ihr's euch mal anschauen?
    Ist noch auf meiner iDisk zwischengelagert:

    Ich hab das Menü links verbrochen.

    Dazu die Frage: Was ist da falsch, wenn IE es wunderbarstens anzeigt, Safari den Punkt 'Kontakt' zusammenschiebt und Opera das ganze Menü total misshandelt? Müsste eigentlich auf allen Browsern gehen....muss mal Leute mit alten Browserversionen fragen wie's da geht.
    Es sind noch nicht alle Punkte verlinkt...

    Noch was, was mich stutzig macht:

    Safari macht l8inks schön erst das Logo, ein paar pixel Platz, und dann das Menü.
    aber IE (OS X) zeigt das Menü gleich im anschluss an die Grafik an, egal wie weit ich das menü runter setze....

    bin ja mal gespannt auf eure Kritiken....
     
    Anzeige
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    SEITE NICHT GEFUNDEN ;)
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Link is dead...
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Fehlermeldung :( :D
     
    Anzeige
  5. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    ebenso
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Moin!

    So muss es wohl lauten:

    Gern geschehen, ;)

    der GermanUK
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich finde die Site ganz schlicht. Aber das Scrollen im Menü find ich blöde.

    Unterscheidet der .Mac Server gross und klein Schreibung?
     
  8. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
     

    Ich dachte bei Ordnern wuerde immer zwischen Gross- und Kleinschreibung unterschieden werden...? Egal welcher Server. kopfkratz
     
  9. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    wurde ja schon erwähnt, den scrollbalken im Menüframe würde ich entfernen (war glaub ich im frameindex ein tag-befehl wie scrolling="no" oder so). Zu den Buttons nur ein Tip: sehen schick aus, aber ich würde die Buttons als reine Gifgrafik nehmen - das hätte den Vorteil, dass die Schrift nicht von evtl. Schriftgrößenanpassungen durch den Benutzer betroffen ist und dass der Button als solches als Link dient, nicht nur der Textteil.

    Sonst gefällt mir das Menü wirklich gut, zumal Bewegung drin ist ;-)

    Weiter so, Grüsse Dominik
     
  10. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Normalerweise wird bei Verzeichnissen immer zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Nur die Domain selbst kennt diese Unterscheidung nicht.
     
    Anzeige
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.